- Anzeige -

Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020

Beitragvon fb2606 » 12.02.2014, 15:02

Streamen vom handy über DLNA und Tablet über Twonky bricht auch nach dem update immer noch mit Fehler 9020 ab, ich könnte :kotz:
War meine größte Hoffnung, dass das nach dem update funzt :wut:
Irgendjemand eine Idee für eine Lösung. Habe hier im Forum nichts gefunden :wein:

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16

Re: Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020

Beitragvon fb2606 » 13.02.2014, 08:41

Bin ich den wirklich der einzige, der dieses Problem hat? :kratz: :heul:
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16

Re: Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020

Beitragvon oberlaie » 15.01.2017, 20:43

Hi,

ist ein alter Thread aber vielleicht braucht's jemand:

ich benutze Plex DLNA Server und hatte das Problem auch. Habe dann die Werte für Transcoding-Puffer (auf 512 MB) und den DLNA-Timeout (auf 4 Stunden) angehoben und seitdem kein Fehler mehr.

Gruß, Tom

3play 200, Horizon HD Recorder, Cisco 3208 Modem, Asus RT-N66U Router

Bild
Benutzeravatar
oberlaie
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2015, 23:58
Wohnort: Meerbusch


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste