- Anzeige -

TP Link Netzadapter / Medien Server einrichten

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

TP Link Netzadapter / Medien Server einrichten

Beitragvon miky10 » 11.02.2014, 17:41

Hi,
ich habe mir den TP Link Netzadapter geholt.
Eigentlich alles ganz einfach, Netzadapter in die Steckdose, Horizon und Netzadapter mit Lan Kabel verbunden.
Oben am PC den anderen Adapter rein und mit Lan Kabel mit dem PC verbunden.
Nun, Verbindung in I-Net steht. Jedoch hatte ich gedacht eine Lan Verbindung zum Mediaserver der Horizion zu haben, die findet er aber nicht.
Der Netzadapter am PC hat Wlan, damit bekomme ich eine Router Verbindung hin, jedoch keinen Zugriff auf meine Dateien, er zeigt sie nicht an.
Per Client Mode findet er den Netzadapter und will den per Wifi verbinden, bricht aber immer wieder ab. Irgendwas stimmt hier noch nicht. Kann ich irgendwas einstellen ?
Oder wie gehe ich am besten vor ?

Danke
Mike
miky10
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2014, 20:14

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste