- Anzeige -

Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon Soraja85 » 14.02.2014, 14:22

Sicher?? Kann man das wirklich einfordern!? Ich bin ja schon froh, wenn die das akzeptieren....oder bin ich jetzt zu gutgläubig???
Soraja85
Kabelneuling

Beitragvon Kasperle » 14.02.2014, 14:29

natürlich..

du hast einen Vertrag mit UM abgeschlossen, welcher aufgrund Unfähigkeit von UM nicht (pünktlich) ihrerseits zustande gekommen ist.
Dadurch sind dir Kosten entstanden, dadurch hattest du einen erheblichen Zeitaufwand, des weiteren hattest du einen Ausfall von TV Internet und Telefon weil dein Vertragspartner seine Seite des Vertrages nicht termingerecht eingehalten hat.

Im Prinzip ist das nichts anderes wie wenn du deine Rechnung nicht zahlst. :streber:
Ich würde das mit einem Anwalt am besten über einen bestehenden Rechtsschutz einfordern. Aber Hallo! :streber:

Auch würde ich diese Sache solange nicht auf sich beruhen lassen, solange ich auch nur einen Cent an kosten davontragen würde!! :streber:

PS:
ich hab mich schon mit der deutschen Telekom angelegt --> gewonnen
ich hab mich auch schon mit der AXA-Versicherung angelegt --> gewonnen
auch die deutsche Post (DHL) war schon zu Gast --> gewonnen
extrapolice24.de (da gings um nen Handyschade) --> ebenfalls gewonnen

Als nächstes hab ich definitiv PayPal in der Leitung.. und auch UM, wenn die weiter so machen :D
Die haben Kohle ohne ende und machen die Fehler, warum solltest du die Kosten und den Ärger haben bzw. hinnehmen?
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...
Kasperle
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon marty7 » 14.02.2014, 17:37

Kasperle hat geschrieben:Die haben Kohle ohne ende

Bestimmt :brüll:
Code: Alles auswählen
Der Umsatz des Kabelanbieters, der zur Liberty-Global-Gruppe gehört, stiegt im vergangenen Jahr um sieben Prozent auf 1,93 Milliarden Euro. Allerdings heißen alle diese positiven Zahlen nicht, dass der Anbieter Gewinn macht. Im Gegenteil: Der operative Gewinn auf Basis des Adjusted EBTIDA lag bei 1,158 Milliarden Euro, doch nach Abschreibungen, Zinsen und Steuern lief ein Nettoverlust von 285,7 Millionen Euro auf. 2012 lag dieser bei 259,3 Millionen Euro.
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte

Beitragvon Spock1967 » 14.02.2014, 18:10

Kasperle hat geschrieben:*ich musst ja selbst so lachen, als ich Horrorizon gelesen hab hier :brüll: einfach nur sau geil :super:

Es gibt auch ein Video zu diesem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=ZFh7QI1C9ww
Spock1967
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Horizon