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Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon marty7 » 13.02.2014, 15:01

Dachte mir schon das es falsche Kundendaten(Smartcardnummer, Hardware etc.)im Kundencenter waren.Dann drück ich dir mal die Daumen das das Teil heute nach Feierabend läuft :super:
Ist die Horizon schon angeschlossen?
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon Soraja85 » 13.02.2014, 15:05

Danke Marty! Ich hoffe es auch mensch! Ich will das Horrorizon (lach) doch auch endlich nutzen!!!

Wenn ich allerdings in Foren lese, das es Bildprobleme, Wartezeit beim Umschalten, mieser Wlan Empfang gibt, dann.... :hirnbump:
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon marty7 » 13.02.2014, 15:07

Bei dem einem läuft es gut bei dem anderen nicht.So wie ich sie jetzt betreibe ist sie gut.Habe mir für 5€ die Fritzbox genommen so das Internet und Telefon separat läuft :zwinker:
Mach dir am besten selbst ein Bild davon :zwinker:
So schlecht ist das Teil gar nicht :naughty:
Und die Schweizer hier die immer auf ihr Forum verlinken must du am besten überlesen :naughty:
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon Soraja85 » 13.02.2014, 15:15

Dann habe ich mal Hoffnung und warte ab wenn ich zu Hause bin...vielleicht geht ja doch noch nichts....wer weiß....ich werde berichten :pcfreak:
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon marty7 » 13.02.2014, 15:21

Falls schon angeschlossen und sich noch nichts getan hat einfach mal den Netzschalter auf aus.Dann einmal neu Booten und mit Ruhe und einem Kaffe abwarten was passiert .Es kann sein das sich deine Horizon erst ein Update lädt :kafffee:
Bin jetzt auch mal gespannt.Kundencenter und Smartcardnummer stimmen ja jetzt :D
Wann ist Feierabend? :pcfreak:
Zuletzt geändert von marty7 am 13.02.2014, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon Soraja85 » 13.02.2014, 15:50

Dieser Netzschalter hinten ist schon mein bester Freund! Der hat bei mir den Monat Dauertest schon überlebt!! Mensch das wär ja was!!!

Ich bin ca. 17:30 Uhr zu hause! Ich kanns KAUM ERWARTEN! :naughty:
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon marty7 » 13.02.2014, 21:42

Und wie schaut's aus.Läuft alles?
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon Soraja85 » 13.02.2014, 22:09

NEIN!!!! UND ES WIRD NOCH UNGLAUBLICHER!!!!!!
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Habe vorhin nochmal angerufen, weil immernoch nix funktioniert. Und was erfahre ich????? Das ich heute mittag eine FRITZBOX und ein COMPFORT TELEFONIE VERTRAG MIT 3 TELEFONNUMMERN GEBUCHT HABEN SOLL!

Mittlerweile fühle ich mich wie in einem bösen Märchen.....

Habe jetzt gefordert das mich morgen jemand der dort was zu sagen hat anruft. Sollte das nicht der Fall sein, buche ich alles zurück und kündige! Ich lasse mich nicht ver**schen!!!!!

Diese Worte gibt es gar nicht in irgendeiner Sprache wie ich fluchen könnte !!!!
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon marty7 » 13.02.2014, 22:33

Wie du hast das nicht gebucht und die Buchen das einfach :kratz: Selbst wenn wird erst umgestellt wenn die Fritzbox dann da wäre.
Ruf am besten jetzt nochmal an.Anderes Service Center :zwinker: Und nochmals nachfragen.Dann auch fragen was alles in den Memos steht.Irgendwie läuft da alles nicht richtig :kratz:
Was steht den jetzt im Kundencenter?
Zuletzt geändert von marty7 am 13.02.2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitragvon Soraja85 » 13.02.2014, 22:36

Ich werde da nicht mehr anrufen! Das Fass ist nicht nur übergelaufen, nein es ist explodiert!!!
Wenn sich morgen keine meldet, ist die Sache Horrorororororizon für mich gegessen! Ich hab da kein Bock mehr drauf! Es ist UNGLAUBLICH! Ich bin dermaßen sauer, dass kann man sich net vorstellen!
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