- Anzeige -

Bitte Warten...........

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Bitte Warten...........

Beitragvon Airbrando » 10.02.2014, 08:57

Hallo zusammen,
ist es normal das wenn ich meine Horizon anschalte jedesmal dieses Bitte Warten.... Fenster erscheint ???!!! Ich hatte das früher nicht aber in letzter zeit immer. Mal dauert es nur ein paar sekunden mal dauert das eine minute bis das Bitte Warten... wieder verschwindet. Kann mir jemand helfen ?
Airbrando
Kabelneuling

Re: Bitte Warten...........

Beitragvon marty7 » 10.02.2014, 10:46

Macht meine auch wenn die aus dem Tiefschlaf geweckt wird :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte

Beitragvon Airbrando » 10.02.2014, 10:53

Hallo und danke für deine antwort. Das verstehe ich ja wenn sie aus dem "tiefschlaf" geholt wird aber meine ist im ganz normalen Standby und macht das. Ist das nicht normal sollte ich sie tauschen lassen oder alles ok mit der Hotizon box ?
lg
Airbrando
Airbrando
Kabelneuling

Beitragvon marty7 » 10.02.2014, 10:59

So gerade mal für dich getestet.Bitte Warten kommt bei mir auch für ein paar Sekunden :zwinker:
Also keine Panik :super:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte

Beitragvon digitalchaos » 10.02.2014, 17:56

Hi,

wie definierst du "normales" Standby? Option "Hoch" oder "Mittel" ?

Wenn ich bei uns nicht "Hoch" einstelle, kriege ich mit der UM FB den Receiver nicht wieder "wach" sondern muss das Gerät aus- und anschalten.

Die von euch beschriebene Wartemeldung habe ich folglich noch nie gesehen ???

Gruß,
d*
digitalchaos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Henk » 10.02.2014, 19:02

Airbrando hat geschrieben:ist es normal das wenn ich meine Horizon anschalte jedesmal dieses Bitte Warten.... Fenster erscheint ???!!! Ich hatte das früher nicht aber in letzter zeit immer. Mal dauert es nur ein paar sekunden mal dauert das eine minute bis das Bitte Warten... wieder verschwindet. Kann mir jemand helfen ?

Klingt für mich so als hättest du (vieleicht nicht selbst so eingestellt) vom Standby-Modus NIEDRIG in MITTEL gewechselt... ... ... Ich sehe diesen Bildschirm täglich, da ich von Anfang an auf MITTEL gestellt hatte (da HOCH leider bedeutet dass Internet und Telefon ebenfalls abgeschaltet werden ist diese Einstellung keine Option für mich)... ... ...
Henk
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon