- Anzeige -

Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-

Beitragvon Torni14 » 14.03.2014, 19:24

Ja klar gibt es bessere , habe ich ja auch geschrieben , aber ich gebe Dir recht was soll das , das
wir jetzt an den Horizon wegen der Virtuellen SC gebunden sind , oki hatte hier ne Vantage 100HD zum testen ,
preislich liegt sie mit der Horizon fast gleich , mag ja sein das die Horizon nicht schlecht ist , auch begrüsse ich es
sehr alles in einem Gerät zu haben und dazu nocht 6 Tuner , ja die Hardware passt schon nur müsste mal eine
andere Soft kommen , mir würde es schon reichen wenn ich die Kanalliste so anlegen kann wie ich es gewohnt bin ,
habe auch den Humax irgendwas mit 1000 oder 2000 ? von Sky , ok der steht im Partyzimmer und am WE wenn Fussball ist
schnappen wir uns die Karte und gucken auf der Humi , das fällt ja weg wenn ich bei Sky die VSC# angebe , und das möchte
ich auch nicht , die SC im Octi mit OSCam läuft super , wie gesagt das Teil ist von der Hardware ja nicht schlecht die trägheit
was die Horizon an den Tag liegt kann nur an der Soft liegen , aber wenn man mal bedenkt das es die Horizon schon 1 1/2
oder 2 Jahre in der Schweiz gibt und sich keiner für die Soft verantwortlich fühlt solange wird sich da auch nichts ändern ,
in D haben wir gerade mal 60-70K Horizon Kunden !? und dafür setzen die niemanden dran der neue Soft schreibt , wenn Horizon so
2-300.000 Kunden hat und sich die Beschwerden häufen wird sich wohl etwas tun , obwohl ich eher glaube das eine neue Hardware
früher kommt als eine benutzbare Soft.

OPen Source wäre Cool :-) natürlich nur wegen den USB und eSATA anschlüssen :-)) dann hätte man vielleicht auch einen
einblick wie die VSC funktioniert , ja klar wie eben halt ein [zensiert] , ein schelm wer böses dabei denkt.

meine bessere hälfte hat mir heute Morgen schon fast die FB von der Horizon hinterher geworfen , nee geht garnicht schick zurück
hiess es nur ich bleibe beim Octi , hmm.

man fühlt sich so aufgeschmissen ohne Linux , kann mir nicht vorstellen das auf der Horizon Linux läuft bei dem Tempo , ich werde dem
Teil noch ne Chance geben alleine weil ich dann schon keinen Router und keinen Switch mehr brauche , aber mein Octi läuft nebenbei
wenn ich Sky gucken will , da weiss ich wenigstens wo meine Programme sind , und Platte kann ich auch anschliessen .

cul8er T.
Torni14
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon