- Anzeige -

Streamen mit Fritz Box 3370?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Streamen mit Fritz Box 3370?

Beitragvon miky10 » 08.02.2014, 23:31

Nabend,
kurze Frage, weiß jemand wie ich mit der horizon auf meinen PC zugreifen kann und Filme streamen wenn ich eine Fritz Box 3370 als Router an die Horizon angeklemmt habe ?
Ich kann im Fritz Menu keine IP´s zuweisen ect..
Wie kann es denn funktionieren ?

Danke !
miky10
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2014, 20:14

Re: Streamen mit Fritz Box 3370?

Beitragvon miky10 » 09.02.2014, 12:18

Also ich meine, ich möchte die Fritzbox in mein Heimnetzwerk einbinden. Das klappt jedoch nur wenn ich das Wlan der Horizon nutze. Jedoch finde ich hier auch nicht die freigegenem Ordner.
Kann mir keiner nen Tipp genen ?
miky10
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2014, 20:14

Re: Streamen mit Fritz Box 3370?

Beitragvon tb1000 » 09.02.2014, 21:14

Du gehst über den Netzwerkassistenten der Horizon.
Optionen-runter auf Netzwerk einrichten-Netzwerkassistent-Verbinden Client Mode
Dann sucht er und sollte Deine Fritz Box finden. Box, olso Dein Netzwerk auswählen. Nun noch das Passwort Deiner Fritz Box (steht drunter) eingeben und fertig.
Alternativ kannste auch WPS wählen. Dann aber zeitgleich (innerhalb einer Minute) in den Fritzboxeinstellungen auf WLAN-Sicherheit-dann rechts im Feld Registerkarte "WPS-Schnellverbindung" klicken und auf WPS Starten. Kann sein, dass Du das ein paar mal machen musst. Bei mir hats auch etwas gedauert und dann hatten sie sich gefunden :ballett:
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste