- Anzeige -

Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit

Beitragvon achimgab » 08.02.2014, 11:51

Hallo Zusammen,

ich besitze nun seit Dezember die Horizon Box mit einer 150 MBit Leitung (Unitymedia NRW).
Grundsätzlich funktioniert fast alles recht prima und ich kann mit bis zu über 150 Mbit Geschwindigkeit in´s Netz. Nur leider habe ich jeden Tag automisch kurze Verbindungsabbrüche beim surfen.

Ich gehe über eine LAN Kabel in´s Netz, aber immer wieder lassen sich dann auf einmal Seiten im Internet nicht mehr öffnen, mit der Fehlermeldung keine Verbindung vorhanden. Dann funktioniert es wieder eine Zeit und dann wieder ein Ausfall. Wartet man ein bisschen kommt die Verbindung automatisch wieder.
Das ist echt lästig und passiert manchmal sehr häufig hintereinander.

Hat jemand auch das Problem und noch besser kennt jemand eine Lösung damit dieser Fehler nicht mehr auftaucht!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Achim
achimgab
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007, 19:49

Re: Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBi

Beitragvon Kevin » 11.02.2014, 11:31

Guten Morgen Achim,

gerne, würden wir Dir weiterhelfen, daher melde Dich doch bitte einmal bei unserem Kundenservice zwecks Überprüfung vom Anschluss.
Denn Gründsätzlich sollte die Verbindung dauerhaft bleiben.

Danke Dir und noch einen schönen Tag! :winken:

Liebe Grüße,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBi

Beitragvon Kasperle » 11.02.2014, 12:12

Hi,

ich hatte mit meiner zweiten Horizon Box bis gestern noch die gleichen Probleme festgestellt. Immer wieder war das Netz mal ganz kurz weg. Ich habe meinen PC auch über ein LAN-Kabel verbunden.
Seit gestern Abend wurde eine neue vom Techniker installiert. Ich werde das nun weiter beobachten und mich ggf. wieder melden. :kafffee:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...
Kasperle
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 16:22


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste