- Anzeige -

Fritz Box Power LED blinkt

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fritz Box Power LED blinkt

Beitragvon miky10 » 07.02.2014, 15:43

Hallo,
kurze Frage. Habe ne Fritz Box 3370 WLAN an die Horizon angeschlossen.
Mir fällt auf das die Power LED ständig blinkt. Internet,Telefon und TV funktionieren. Obwohl die Inet Geschwindigkeit trotz Repeater ziemlich mies ist (max. 25.000).
Aber warum blinkt die LED ? In die Benutzeroberfläche von Fritz Box komme ich nicht per Wlan. Hat es damit was zu tun ?
miky10
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2014, 20:14

Re: Fritz Box Power LED blinkt

Beitragvon Maren » 07.02.2014, 17:01

Hi miky10 :winken: ,

es besteht die Möglichkeit, durch die Verwendung eines alternativen Routers, welchen Du an der Horizon anschließen kannst, einzurichten. Hierbei wird der Router als Accesspoint eingepflegt.

Grundsätzlich ist das Anschließen für diverse Router möglich, trotz korrekter Konfigurierung kannst Du dich gerne an den Hersteller wenden.

Ein Tipp: Beachte bitte, dass sich dazu beide Geräte in derselben IP-Range befinden müssen.

Wir hoffen, Dir hiermit ein wenig geholfen zu haben :zwinker: .

Lieben Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 13:54


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste