- Anzeige -

Horzon Box und Fritz Repeater 310

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horzon Box und Fritz Repeater 310

Beitragvon Charly Firpo » 07.02.2014, 14:37

Hallo zusammen,

das Thema Horizon Box und Fritz Repeater gibt es ja schon ein paar mal, aber dort bin ich zu meinem Problem leider nicht fündig geworden.

Da die Wlan-Sendeleistung der Horizon Box ja bekanntlich nicht die beste ist, wollte ich mit dem Fritz Repeater 310 abhilfe schaffen. Aber leider bekomme ich keine WPS-Verbindung hergestellt. Die Box findet den Repeater einfach nicht. Auch im Web-Interface klappt das pairing nicht...

Hat jemdand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Gruß
Charly Firpo
Charly Firpo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014, 14:33

Re: Horzon Box und Fritz Repeater 310

Beitragvon Kuddel » 09.02.2014, 20:47

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich helfen kann. Ich habe mir ebenfalls den Fritz Repeater 310 gekauft und in ca. 2 Minuten installiert. Allerdings von der anderen Seite her. Ich habe den Repeater durch 6 Sekunden Drücken der WPS-Taste suchen lassen und danach wurden durch die oberen Dioden die entsprechende Funktion angezeigt. Vom Empfang her ist es danach auch im Erdgeschoss und im ersten Stock (Arbeitszimmer) deutlich besser geworden. Die Funktion beim Rekorder scheint mir etwas mit einer anderen Konstellation zu tun zu haben.
Kuddel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014, 13:27


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste