- Anzeige -

Horizon Box an Samsung TV über Netzwerkkabel (Allshare)

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box an Samsung TV über Netzwerkkabel (Allshare)

Beitragvon SchizoPhrenie » 03.02.2014, 22:04

Hat jemand von euch Erfahrung damit die Box an nen Samsung TV über Netzwerkkabel anzuschließen? Der Tv erkennt die Box ja über Allshare.
Wenn ich jetzt rein gehe kann ich sogar meine favorisierten Programme und/oder die aufgenommenen Sendungen auswählen und anspielen. Leider kommt dann die Fehlermeldung "nicht unterstütztes Dateiformat"

Gibt's denn da irgend eine Lösung in Form von Updates/Hacks für den TV oder so das ich auch vom Schlafzimmer aus die Box nutzen kann?

Das mit dem versprochenen Multiroom wird so schnell ja eh nix ;(

Danke schonmal
Grüße
SchizoPhrenie
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2014, 19:25

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste