- Anzeige -

Verbindungsprobleme Drucker

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Verbindungsprobleme Drucker

Beitragvon miky10 » 03.02.2014, 16:54

Hallo,
diese Kiste macht mich wahnsinnig :wand: :wand: :wand:
Ich habe eine Verbindung zum Wlan Drucker aufgebaut. Jedoch kommt es ständig zu abbrüchen oder Fehlermeldungen.
Ich kann nicht scannen, das geht gar nicht.
Auch zu Hinweisen das keine Bidirektionale Verbindung aufgebaut werden kann.

Was muß ich tun um damit dieses Theater aufhört ? (Außer die Kiste an die Wand zu schmeissen :nein: :zwinker: )
miky10
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2014, 20:14

Re: Verbindungsprobleme Drucker

Beitragvon Spock1967 » 03.02.2014, 22:18

Offenbar macht die Horizon ganz generell Schwierigkeiten im Zusammenspiel mit Druckern. AirPrint von Apple zum Beispiel funktioniert ebenfalls nicht, siehe hier und hier. Im Februar 2013 (sic!) wurde den Schweizer Kunden versprochen, an der Problembehebung würde mit hoher Priorität gearbeitet (siehe hier), aber bis heute, ein volles Jahr später, wurde keine Lösung gefunden.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Verbindungsprobleme Drucker

Beitragvon glacius » 03.02.2014, 23:17

Servus,
hier funktioniert alles, mit 'nem Epson Drucker XP-302, verbunden durch WPS mit der Horizon Box.
Geht vom MacBookPro, vom iPad Mini sowie vom iPhone 4 und 5.

Best,
Glacius
glacius
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2014, 23:07


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste