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Netzwerk-Assistent funktioniert nicht

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Netzwerk-Assistent funktioniert nicht

Beitragvon edi1420 » 01.02.2014, 12:55

Guten Tag,
beim Horizon Recorder funktioniert der Netzwerk-Assistent nicht. Sobald man ins "Netzwerk einrichten"-Menü geht, hängt die Menüführung stark und nach ca. 30 Sekunden erscheint eine leere Fehlermeldung mit den Optionen "Erneut versuchen" und "Assistent beenden". Geht man auf "Erneut versuchen", erscheint ein Ladebalken, danach wieder die leere Fehlermeldung. Habe ich einen defekten Recorder oder haben andere auch dieses Problem?
MfG
edi1420
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Re: Netzwerk-Assistent funktioniert nicht

Beitragvon Maren » 04.02.2014, 14:38

Hallo edi1420 :winken: ,

danke für Deine Nachricht.

Hier scheint ein Fehler vorzuliegen, evtl. müsste sogar das Gerät ausgetauscht werden.

Bitte führe zunächst ein Reset durch, in dem Du den Kippschalter hinten an der Horizon Box betätigst. Diese fährt dann wieder hoch. Sofern keine Besserung eingetreten ist, wende Dich bitte direkt telefonisch an die technische Spezialfachabteilung für Horizon unter der Rufnummer 01806 / 663 100 (statt bislang 01805 / 663 100) (*20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen). Aus dem Unitymedia-Netz kannst Du die Rufnummer 0800-7001177 und dem Unitymedia-Mobilnetz die Rufnummer 0176 / 88866310 ebenfalls nutzen.

Schöne Grüße
Maren
Maren
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Re: Netzwerk-Assistent funktioniert nicht

Beitragvon edi1420 » 04.02.2014, 21:12

Hallo,
vielen Dank für die Nachricht! Einen Reset habe ich schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich warte noch das Februar 2014-Update ab, falls es dann immer noch nicht funktioniert werde ich mich an die Hotline wenden.
MfG
edi1420
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