- Anzeige -

Horizon als zweiter Router

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon als zweiter Router

Beitragvon blaxxz » 01.02.2014, 12:09

Hi,

ich nutze im Moment den weißen HD Recorder und die 6360.

Wenn ich den HD Recorder durch Horizon ersetzen würde, kann ich den dann unten als zweiten Router nutzen?


Gruß
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: Horizon als zweiter Router

Beitragvon Maren » 04.02.2014, 14:53

Hi blaxxz :winken: ,

wenn Du den Horizon HD Recorder mit der Telefon-Komfort-Option nutzt, fungiert die Horizon Box lediglich als Netzwerkclient und ist daher kein eigenständiger voller Router.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, die WLAN Funktion der Horizon Box auch im Clientmodus zusätzlich zur Fritz!Box 6360 zu nutzen.

Wir hoffen, Dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Schöne Grüße
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 13:54

Re: Horizon als zweiter Router

Beitragvon Gerrit4 » 03.03.2014, 23:22

Klingt toll in der theorie, in der praxis hat das bei mir aber noch keiner zum laufen gebracht
Gerrit4
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.12.2011, 01:06


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste