- Anzeige -

Business-Tarife und Horizon?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Business-Tarife und Horizon?

Beitragvon MSP1978 » 30.01.2014, 22:02

Hallo Zusammen,

weis eventuell Jemand von Euch, ob man bei den Business-Tarifen nur die auf den Seiten bei UM angebotenen Möglichkeiten hat beim TV-Programm oder ob dies auch mit Horizon möglich ist?

Da ich mich bei UM beschwert habe wegen der ungenügenden Anbindung meiner Heimgeräte per IPv4, hat man mir auf Kulanz angeboten in einen Business-Tarif meiner Wahl zu wechseln, natürlich zu den entsprechenden Preisen.
Nur leider finde ich dort nichts ob mein bisher gebuchtes Horizon-Paket mit Receiver dann auch wegfallen würde oder ob ich dies als Option zum Business behalten kann.

Gruss,
Michael
MSP1978
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2014, 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Business-Tarife und Horizon?

Beitragvon Kevin » 11.02.2014, 11:43

Hallo Michael,

erstmal sorry, wegen der späten Antwort.

Aktuell besteht keine Möglichkeit Horizon bei einem unserer Business-Tarife zu buchen.
Daher müsstest du wenn, Horizon als Privatkunde seperat dazubuchen :zwinker:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag heute!

Viele Grüße,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste