- Anzeige -

Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern?

Beitragvon bumbklaatt » 30.01.2014, 14:10

Seit gestern kann man auch als KBW 3play Kunde kostenfrei Horizon aktivieren. Aktuell habe ich die Fritzbox 6340 und einen KBW Digitalreceiver mit Smartcard. Da die Horizon All-In-One Boxen ja bei KBW noch nicht lieferbar sind, würde bei Horizon-Aktivierung hardwaretechnisch alles erst einmal beim Alten bleiben.

Nun meine Frage:

Horizon reizt mich und ich würde es gerne testen bzw. aktivieren um auf dem iPad fernzusehen. Ein No-Go wäre allerdings, wenn Kabel BW bei Verfügbarkeit der Horizon Box plötzlich meine Fritzbox und meinen Receiver zurückhaben wöllte um mir eine Horizonbox zu stellen. Die Fritzbox ist mir viel wichtiger als Horizon und bei einem Zwangstausch würde ich Horizon logischerweise nie aktivieren.

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht?
bumbklaatt
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2014, 11:01

Re: Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern?

Beitragvon Stiff » 31.01.2014, 08:50

Horizon Aktivierung gibt es nicht in diesem Fall,
Du kannst jetzt horizon.tv nutzen, das ist alles und hat keinerlei Einfluss auf Deinen bestehenden Vertrag.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste