- Anzeige -

Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

Beitragvon Henk » 01.07.2014, 17:16

magentis hat geschrieben:Evtl gerootet? Dann funktioniert's erst recht nicht.

Nee... Software mit App nicht kompatibel... kann es gar nicht erst laden, wird vom PlayStore bereits abgewiesen... auf dem HTC One läufts ohne Probleme...
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon andy91 » 01.07.2014, 17:36

Henk hat geschrieben:
magentis hat geschrieben:Evtl gerootet? Dann funktioniert's erst recht nicht.

Nee... Software mit App nicht kompatibel... kann es gar nicht erst laden, wird vom PlayStore bereits abgewiesen... auf dem HTC One läufts ohne Probleme...

Diese Aussage stimmt nicht ganz. Ich habe mein Handy auch gerootet, aus dem Play Store kann man die App schon laden. Es funktioniert auch alles so weit, bis auf das Online schauen. Es geht weder über WiFi noch über Daten, selbst die Fernbedienung funktioniert.
Ich habe das LG P880 mit CM 11.
andy91
Kabelneuling

Beitragvon Sascha53721 » 01.07.2014, 18:13

Note2 orginal lauft. Nimm sonst magine tv. Ist zu dieser um app kein unterschied.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt

Beitragvon MSburWa » 01.07.2014, 18:36

Wie bekommt man die Fernbedienungsfunktion . Wird bei mir nicht angezeigt. :zerstör:
MSburWa
Kabelneuling

Beitragvon fb2606 » 02.07.2014, 14:20

Bei mir auch nicht! :kratz:
Meine Horizon wird mir gar nicht unter "Boxen" angezeigt! :traurig:

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Henk » 02.07.2014, 17:08

fb2606 hat geschrieben:Bei mir auch nicht! :kratz:
Meine Horizon wird mir gar nicht unter "Boxen" angezeigt! :traurig:

Bei mir kommt auch erst eine Fehlermeldung nd kurz darauf funktioniert es dann (wenn die Bedienung auch ein wenig anders funktioniert als mit der Fernbedienung, insbesondere die Pfeiltasten handeln nicht so wie erwartet ;-) ).

Laut Schnellhilfe muss mann 30 Sekunden nach Start der App abwarten, bevor die Fernbedienung funktioniert. Geht auch nur wenn Box und Handy im selben Netzwerk sind (das dürfte wohl der Fall sein, denke ich mal ;-) ). Im Zweifelsfall Box am Kippschalter für ein paar Minuten abschalten, dass soll helfen... ... ...
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon chrisworlde » 05.07.2014, 02:06

Habe das Note 3 auch mit Root und alles funktioniert soweit.
chrisworlde
Kabelneuling

Beitragvon Les Paul » 07.07.2014, 16:50

Hilfe!
Habe auch die Fehlermeldung "diese Anwendung ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel". Gerät ist ein TechniPad 10G mit Android 4.2.2. An der Androidversion kann es nicht liegen, da auf meinem Smartphone mit Android 4.1.2 die App problemlos läuft.

- Anfrage beim Hersteller Technisat: Ist kein technisches Problem, sondern ein Problem der App/Software. Bitte an den wenden.

- Anfrage telefonisch bei UnityMedia (mit 40 Minuten in der Warteschleife!!): Antwort kurz und knapp: Dafür sind wir nicht zuständig, das ist ein Problem des Entwicklers der App; Adresse kenne ich nicht, müssen Sie im Internet finden.

- Mindestens eine Stunde im Internet nach Mail-Adresse von UPC, nach Google Play Store der Entwickler, gesucht. Firmensitz und Zuständigkeit in der Niederlande und Österreich, aber keine deutsche Anschrift oder Mail-Adresse oder Support-Link. Es wird lediglich auf ein Unternehmen namens SENSOR TOWER verwiesen. Was die genau machen, ist nicht richtig erkenntlich außer Optimierung von (Kunden-)Apps.Sitz:San Francisco, USA, der Heimat von Adrian Monk. Ich habe eine Mail mit der Darstellung des Problems geschrieben, bezweifle aber, dass eine Antwort, geschweige Hilfe, kommt.

Wer weis weiter?

Grüße

Les P.
Les Paul
Kabelneuling

Beitragvon F-orced-customer » 07.07.2014, 17:11

Les Paul hat geschrieben:Hilfe!
Habe auch die Fehlermeldung "diese Anwendung ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel".

https://www.horizon.tv/de_de/about/learn-more.html

Bitte beachten Sie, dass Horizon TV auf ‚gerootete‘ Android Geräten oder iPhone mit ‚Jailbreak‘ nicht verfügbar ist.
:smt023

Hier ist die einzigste Anleitung die was taugt:
http://support.google.com/widevine/answ ... ic=2930702
:D

EME/CENC- DRM - Googl WideAss- Pay Per Fsck da...
schmeisst diesen Schrott runter und boykottiert bis VLC zugelassen :bäh:
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fb2606 » 11.07.2014, 13:37

Habe eine Anfrage an den support gestellt.
Antwort kam per Anruf auf meine mailbox, "Die Android app funktioniert nicht als Fernbedienung" :kratz:
Jetzt weiss ich garnichts mehr! :gsicht:

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon