- Anzeige -

Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

Beitragvon Henk » 29.06.2014, 18:35

Das könnte sie sein nur leider kann ICH mich trotz Horizon.TV-Zugang (der per Browser auch funktioniert) nicht anmelden :-(
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon Henk » 30.06.2014, 17:29

Soar... hier steht es nun offiziell und bei mir funktioniert es nun auch:

http://www.dwdl.de/nachrichten/46496/un ... idgeraete/
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon shax » 30.06.2014, 19:13

Wenn ich im G-play-store die App Installieren möchte,steht dort "Diese App ist nicht mit ihren Gerät kompatibel" obwohl ich 4.0 oder höher habe :confused:

-Shax
shax
Kabelneuling

Beitragvon Henk » 30.06.2014, 19:18

shax hat geschrieben:Wenn ich im G-play-store die App Installieren möchte,steht dort "Diese App ist nicht mit ihren Gerät kompatibel" obwohl ich 4.0 oder höher habe :confused:
-Shax

Die App funktioniert bei mir auch nur auf den Geräten ab 4.4
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon shax » 30.06.2014, 19:23

Henk hat geschrieben:
shax hat geschrieben:Wenn ich im G-play-store die App Installieren möchte,steht dort "Diese App ist nicht mit ihren Gerät kompatibel" obwohl ich 4.0 oder höher habe :confused:
-Shax

Die App funktioniert bei mir auch nur auf den Geräten ab 4.4

Bei meinen Tablet steht Android Version 4.0.4,das müsste doch gehen oder?
shax
Kabelneuling

Beitragvon SpaceRat » 30.06.2014, 19:29

Henk hat geschrieben:Die App funktioniert bei mir auch nur auf den Geräten ab 4.4

Samsung Galaxy S2, Android 4.1.2, löpt.
SpaceRat
Kabelkopfstation

Beitragvon Henk » 30.06.2014, 19:32

SpaceRat hat geschrieben:Samsung Galaxy S2, Android 4.1.2, löpt.

bei mir tut es das Galaxy Note 1 nicht... ... ... da ist 4.2 drauf laut Geräteinfo
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon websurfer83 » 30.06.2014, 20:11

Und hier ist noch die offizielle Pressemitteilung:

Pressemitteilung

Unitymedia KabelBW bietet Horizon TV jetzt auch für Android und mit neuen Features

Köln, 30. Juni 2014 – Unitymedia KabelBW macht Horizon TV jetzt auch für Android-Geräte verfügbar und bietet zusätzliche Features. Ab sofort können Android-Nutzer das umfassende TV- und Medienangebot auch auf ihren Smartphones und Tablets empfangen. Nach der Einführung von Apps für iPad, iPhone und iPod touch hat der führende deutsche Kabelnetzbetreiber mit Breitbandnetzen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen nun eine Horizon TV-App für die weit verbreiteten mobilen Endgeräte entwickelt. Einmal installiert und eingeloggt, bietet sie alle Vorteile von Horizon TV: mehr als 90 TV-Sender, den Zugriff auf eine Videothek mit umfangreichem TV-Archiv und eine elektronische Programmzeitschrift. Außerhalb der heimischen vier Wände können Kunden mit Horizon TV derzeit 13 Sender über Fremdnetze (WLAN, 3G, LTE) sowie bereits bestellte Filme aus der Unitymedia Videothek anschauen.

Darüber hinaus bietet die verbesserte intuitive Menüführung ein noch schnelleres Wechseln zwischen TV-Sendern, individuelle Einstellung der Senderreihenfolge, Verwaltung der Jugendschutzkontrolle sowie spezielle 3G/LTE-Verbindungseinstellungen für den Abruf der Inhalte in Mobilfunknetzen. Wer eine Horizon Box nutzt, kann sein Smartphone außerdem als Fernbedienung benutzen. In Kürze wird es außerdem eine Push-to-TV-Funktion geben. Mit ihr kann der Nutzer mit einem Klick von der App auf sein Fernsehgerät im Wohnzimmer wechseln, um das gewählte Programm am großen Bildschirm weiterzuverfolgen.

Kunden von Horizon TV, die ein Android-Gerät der Version 4.0 oder neuer haben, können die Horizon TV App kostenfrei im Google Play Store herunterladen.

Über Horizon
Horizon TV ist ein Bestandteil der Horizon-Welt von Unitymedia KabelBW. Zur innovativen TV- und Medienplattform des Kabelnetzbetreibers gehören zusätzlich der Horizon HD Recorder und der Horizon HD Receiver, die Fernsehzuschauern eine ganz neue Unterhaltungswelt eröffnen. Horizon vereint Fernsehen, Internet und Telefon unter einem Dach. Der Horizon HD Recorder zeichnet etwa auf Wunsch mehrere TV-Programme parallel auf, bietet einen komfortablen Zugang zur Online-Videothek und dient gleichzeitig als WLAN-Router sowie Telefonanlage. Kunden von Unitymedia KabelBW Kunden können Horizon TV kostenfrei über das Kundenportal aktivieren. Sie benötigen lediglich einen Kabel- sowie Internetanschluss von Unitymedia oder Kabel BW.

Über Unitymedia KabelBW
Unitymedia KabelBW mit Hauptsitz in Köln ist der führende Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochter von Liberty Global. Unter den Kundenmarken Unitymedia (Nordrhein-Westfalen und Hessen) und Kabel BW (Baden-Württemberg) erreicht das Unternehmen 12,6 Millionen Haushalte mit Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot analoger Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia KabelBW ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die für das Wachstum in den Bereichen des digitalen Kabelfernsehens, des Breitband-Internets und der Telefonie verantwortlich sind. Zum 31. März 2014 hatte Unitymedia KabelBW 7,1 Mio. Kunden, die 6,6 Mio. TV-Abonnements und 2,7 Mio. Internet- sowie 2,6 Mio. Telefonie-Abos (RGU) bezogen haben. Weitere Informationen zu Unitymedia KabelBW finden Sie unter www.umkbw.de.

Über Liberty Global
Liberty Global ist das größte internationale Kabelunternehmen mit Niederlassungen in 14 Ländern. Liberty Global verbindet Menschen mit der digitalen Welt und ermöglichen es ihnen, ihre unendlichen Möglichkeiten zu entdecken und zu erleben. Liberty Global marktführenden Triple-Play-Dienste werden über Netzwerke der nächsten Generation und innovative Technologie-Plattformen zur Verfügung gestellt, die 25 Millionen Kunden verbinden, die 49 Millionen Fernseh-, Breitband-Internet- und Telefonie-Dienste beziehen. Zu Liberty Globals Verbrauchermarken gehören Virgin Media, UPC, Unitymedia, Kabel BW, Telenet und VTR. Liberty Global Business Services und der Investmentfonds Liberty Global Ventures sind ebenfalls Geschäftsbereiche von Liberty Global. Weitere Informationen finden Sie unter www.libertyglobal.com.

Bild
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon magentis » 30.06.2014, 21:23

Henk hat geschrieben:

bei mir tut es das Galaxy Note 1 nicht... ... ... da ist 4.2 drauf laut Geräteinfo

Evtl gerootet? Dann funktioniert's erst recht nicht.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon sahnemuh » 01.07.2014, 11:30

magentis hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:

Evtl gerootet? Dann funktioniert's erst recht nicht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir lüppt es auf meinem S3 und Tf201 (dort mit CFW) einwandfrei.
sahnemuh
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon