- Anzeige -

RTL SD verschwunden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

RTL SD verschwunden

Beitragvon beMoD » 28.01.2014, 00:04

Vor ner Stunde ca. hab ich die Box angemacht und auf RTL SD geschaltet. RTL SD lief ganz sicher. Lief grade Undercover Chef. Kurz in der Küche gewesen und plötzlich war 3SAT an (will mich Horizon vor Qualitäts Dschungel TV schützen?).
Nix bei gedacht und versucht zurück auf RTL SD zu schalten. Komischerweise war in der Favoritenliste da plötzlich SAT1 HD. Also erstmal RTL HD angemacht.
Grade in der Werbung versucht RTL SD wieder in die Favoriten zu schieben. RTL SD ist weg. Gibt es einfach nicht mehr in der Senderliste.

Noch hab ich keinen vollen Reboot (Strom aus/an) probiert.

Hatte das Problem schon mal jemand? Ne kurze Suche hat mir keine passenden Treffer serviert.
beMoD
Kabelneuling

Re: RTL SD verschwunden

Beitragvon beMoD » 28.01.2014, 00:09

Hard Reboot durchgeführt und RTL SD ist wieder da und auch in den Favoriten. Vielleicht hilft das Posting ja jemandem :-)
beMoD
Kabelneuling

Re: RTL SD verschwunden

Beitragvon 44801Querenburg » 28.01.2014, 07:29

Es heisst ja immer das Gottes Wege und Microsoft Windows unerforschlich sind. Horizion zählt sicherlich bald dazu.... :zwinker:
44801Querenburg
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon