- Anzeige -

Jetzt bin ich wirklich sauer.... Umtausch Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Jetzt bin ich wirklich sauer.... Umtausch Horizon

Beitragvon meatlove » 27.01.2014, 15:37

Also wie gesagt der Brief ist jetzt raus.
Für mich stellt sich das doch ganz einfach dar. Ich habe ein Produkt erworben mit dem Namen Horizon. Diese hat laut Unitymedia einen Funktionsumfang, d.h. ich kann alle Netzwerkgeräte auch an dieser nutzen. Ebenfalls zahle ich für das Produkt HD und das Produkt Sky. Wenn ich diese nicht geliefert bekomme, dann muss ich diese auch nicht zahlen und wenn das Produkt nicht die Anforderungen erfüllt, die es verspricht, dann muss ich das auch nicht zahlen. Für mich gehört der Betrieb eines Switch an einem Router zum Standard.

Danke Euch allen fürs Mitgefühl.
meatlove
Kabelexperte

Re: Jetzt bin ich wirklich sauer.... Umtausch Horizon

Beitragvon meatlove » 03.02.2014, 12:07

Kurzer Zwischenstatus :

Nachdem ich mich in der letzten Woche schriftlich beschwer hatte kam ein Schreiben mit der Bitte um Entschuldigung und der HInweis, dass man meine Services bereits am Vortag umgebucht hätte und somit alles laufen sollte.
Ich habe dann ein weiteres Schreiben mit dem Hinweis geschickt, dass das nicht der Fall wäre und die Umbuchung nicht erfolgt wäre. Danach kam dann ein weiteres Schreiben mit der Bitte um Geduld. Jetzt warte ich schon fast 4 Wochen auf ein funktionstüchtiges Gerät und Fernsehen mit den von mir gezahlten Programmen. Immerhin gibt es eine Erstattung von erst einmal 50Euro.
Meine Sky Gebühren will man mir aber nicht erstatten mit dem Hinweis, dass mir ja kein wirtschaftlicher Schaden entstehen würde, wenn ich kein Sky sehen könnte. Schön, dass ich aber Sky zahle und nur nicht sehen kann, weil Unity die Programme nicht auf Ihre eigene Box gebucht bekommt. Schön, dass ich eine Rechtschutz habe die das für mich klären wird. Tut mir leid, aber mit solchen Kindergartenmätzchen muss ich mich nicht mehr beschäftigen.
Traurig, dieses Schauspiel um die Horizon, einfach nur traurig :-(
meatlove
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Horizon