- Anzeige -

Horizon Absturz bei Bildschirmabfrage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Absturz bei Bildschirmabfrage

Beitragvon meatlove » 24.01.2014, 23:23

Es scheint so als könnte ich eine Erklärung für meine Abstürze der Horizon finden. Meine Horizon hängt per hdmi an einem av Receiver marantz 6008 der auch im standby dauerhaft im Netz ist. Ziel ist dass der Receiver per Netz eingeschaltet werden kann.
Frage ich jetzt über die Box die Bildxchirmdaten ab ( dafür gibt es einen Menüpunkt) dann freezt die Box und stürzt ab. Nur an/aus hilft. Schalte ich das Netzwerk im Standby aus dann erfolgt die Abfrage korrekt. Komisch ist auch dass die Box im mittleren standby dann das Display Schwarz schaltet und wirklich runterfährt.
Ich denke das Verhalten im standby ist richtig ( Display aus ) oder ? Wenn ja ist das evtl. Mein Problem mit den Abstürzen. Man wäre ich froh !! Bitte um kurze Info von euch wegen standby . Danke
meatlove
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste