- Anzeige -

Neue Horizon zugeschickt bekommen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Neue Horizon zugeschickt bekommen

Beitragvon meatlove » 23.01.2014, 21:04

Hallo zusammen,

ich hatte über die Hotline über Probleme mit meiner Box gesprochen :

- Häufige Abstürze
- manchmal träges Verhalten der Fernbedienung
- ab und zu Abstürze und lautes Lüftergeräusch
- Kein HardReset mehr möglich ( Einschalten bei gedrückter On/Off Taste )

Momentan halten sich die Probleme allerdings etwas in Grenzen. Trotzdem hat mir der Support heute eine neue Box zugeschickt und jetzt bin ich etwas unschlüssig, da ich diese gern ausprobieren würde. Hierzu aber mal eine Frage :

- Kann ich die alte Box einfach abklemmen und die neue dran, oder muss ich da etwas über die Hotline umändern lassen ?
- Laufen die freigeschalteten Sky Programme weiter
- Wenn die neue schlechter läuft würde ich die wieder abklemmen und die neue dran, funktioniert das einfach, oder muss ich dann wieder an den Support

Kann mir da einer helfen ? Ich frage, da in der Box ja eine virtuelle Smartcard ist und meinem Empfinden nach müsste das ja Probleme geben, wenn ich einfach An- und Abstöpsel. Da überlege ich mir doch einfach erstmal die alte zu behalten.

Danke
meatlove
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Re: Neue Horizon zugeschickt bekommen

Beitragvon marty7 » 23.01.2014, 22:20

Also ist die alte noch Aktiv? Dann klappt die neue auch noch nicht.Muß erst alles umgestellt werden.Meine neue war schon Aktiviert als sie per DHL kam und die alte Horizon war schon abgemeldet.Schau mal in deine Daten ob die Horizion eingetragen ist :zwinker:
Falls nicht:
Ohne ein Telefonat mit Unitymedia wirst du da nichts ans laufen bekommen.Wenn du Bundesliga hast würde ich das erst am Montag umstellen lassen
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte
 
Beiträge: 183
Registriert: 27.03.2009, 19:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste