- Anzeige -

Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen

Beitragvon Kaeras » 23.01.2014, 10:03

Hallo, ...

wie kann man mit der Box den Serienaufnahmen Planer einer Serie löschen?

Wenn ich die Serienaufnahmen von einer SERIE löschen will wird es zwar angezeigt das der Timer/Plan gelöscht wurde, aber trotzdem stehen IMMER noch für die nächsten kommenden 2-3 Wochen von dieser Serien die TIMER im Planer zB teils 30-40 Stück oder im Falle von AWZ oder GZSZ auf Passion stehen dann trotz Löschung des Timers immer noch 70-80 Aufnahmetermine in der Zukunft im Planer drinne. Die muss ich doch nun nicht auch noch alle per HAND einzeln löschen? Gibt es eine Möglichkeit mehrere Planungen zu markieren und dann zu löschen oder irgend was anderes? EIgentlich gehe ich davon aus, dass wenn ich den SERIENPLANER lösche das auch diese Sendungen dann nicht mehr aufgenommen werden ...

Zudem fehlen bei mir fast durchweg ALLE TITEL der Sendungen zB wie oben genannt wenn ich AWZ oder GZSZ auf Passion aufnehme, steht da nur 45 Minuten (also die Dauer der Aufnahme), Soap (Dokumentation oder sonst was) und das Datum ... mehr nicht. Wer zur Hölle programmiert so einen Käse.
Unitymedia 3Play 64000/5000 inkl. TelefonPlus + HD-Receiver + HDD-Recorder

FRITZ!Box Fon WLAN 6360
FW: 85.04.86-18266 - Kabelmodem Version: 2.0.2.34 - 70464 kBit/s 5500 kBit/s - EuroDOCSIS 3.0 - be_rubin_1_avm6360.bin
Benutzeravatar
Kaeras
Kabelexperte
 
Beiträge: 129
Registriert: 10.05.2008, 13:38
Wohnort: Siegerland (Süd-NRW)

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste