- Anzeige -

Umzug mit Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Umzug mit Horizon

Beitragvon samba4u » 22.01.2014, 09:20

Hallo Zusammen,
nach dem ich am Anfang (wie so einige) viel Theater mit der Horizon Box hatte, steht jetzt ein Umzug an.

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit einem Umzug in ein Haus was gerade erst UM bekommt. Reichen dort auch die 2 Wochen "Vorwarnzeit" aus.

Habe ein bisßchen die Befürchtung das ich die ersten Wochen wieder mit 1020 und 1090 zu kämpfen habe... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :smile:
Beste Grüße,
samba4u

Wenn Horizon einmal läuft ist es wirklich gut...
Bild
samba4u
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.2009, 20:07

Re: Umzug mit Horizon

Beitragvon 44801Querenburg » 22.01.2014, 12:06

...die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß.

Aber im Ernst, wer soll dich hier eines Besseren belehren?
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste