- Anzeige -

Horizon Recorder trotzdem das Cisco Modem behalten?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Recorder trotzdem das Cisco Modem behalten?

Beitragvon sickday » 05.03.2014, 20:56

Hi,
ich wollte mal den aktuellen Stand durchgeben..
ich habe das 3Play 150 mit Horizon Recorder bestellt. Am Telefon wurde mir nochmal bestätigt dass ich mein Cisco Modem behalten kann. Das zum Thema Fähigkeit des Supports.

Dann kam alles hier an und nach 3 Telefonaten mit der Hotline und 1 Nacht warten auf Freischaltung dann die Ernüchterung. Ohne Rückkanal keine Chance.
Die Box Schaltet sich nicht frei.
Auch meine Frage ob ein kurzer Anschluss an die Daten-Dose reicht und ich den Recoder dann ohne Probleme im Wohnzimmer betreiben kann (wie gesagt mein Modem ist in der Küche) wurde verneint.
Der Recoder braucht dauerhaft den Datenkanal zum sich freizuschalten, Updates etc.
Die Hotline wollte mir dann eine 2te Daten-Dose für einmalig 99€ anbieten. Ich hab nur gelacht und dankend verzichtet.

ICH zahle 50€/Monat für eine Dienstleistung
ICH soll Anschlussgebühr etc. zahlen
WARUM soll ich dann noch extra dafür zahlen damit die das überhaupt liefern können ?!?!?!?

Da ich nicht noch mehr Geld in eine Dienstleistung stecken möchte die für mich nicht ausgereift erscheint habe ich alles storniert und wiederrufen. Jetzt habe ich wieder den weißen schnarch Recorder angeschlossen und werde zum nächst möglichen Termin kündigen. Evtl ein Wechsel auf 2 Play ohne TV.

Unitymedia überzeugt mich so langsam nicht mehr. Wissen die wer der König ist? Der Kunde ist es da nicht mehr.
ICH als Kunde möchte
1. schnelles/störungsfreies Internet
keine Einbrüche etc.
2. störungsfreies Telefon
keine Unterbrechungen
3. schönes Fernseh Vergnügen
ohne Zwang und Hardwarebindung

Das Internet war bei mir nie ein Problem, lief immer sauber und fehlerfrei.
Telefon klappte bis auf einen defekt des Verstärkers auch immer wunderbar.
Aber das Thema HD TV kann Unitymedia nicht. Premiere und andere können das besser.
sickday
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon