- Anzeige -

Besser Finger weg von Horizon?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Besser Finger weg von Horizon?

Beitragvon rkramer2703 » 19.01.2014, 18:24

Ich habe bisher den HD-Recorder von Unitymedia. Nun überlege ich, meinen Vertrag zu ändern und auf 3play150 mit dem Horizon Recorder umzusteigen. Ich habe auch die Telefon-Komfort Option mit der Fritzbox 6360. Dies möchte ich alles so behalten. Ich möchte Horizon lediglich zum Aufnehmen nutzen. Ebenfalls würde ich dann meine Sky-Pakete die ich direkt von Sky habe darauf buchen lassen. Damit dann auch Filme bei Sky aufnehmen. Ich habe hier schon viel von Problemen mit Horizon gelesen. Was meint Ihr? Sollte ich zu Horizon wechseln, oder besser nicht?
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde

Re: Besser Finger weg von Horizon?

Beitragvon 44801Querenburg » 19.01.2014, 19:38

Probieren geht über studieren.

Horizon online oder telefonsich bestellen und die Widerrufsfristen beachten. Sollte innerhalb dieser Frist nicht alles zufriedendstellend funktioniert, kannst du problemlos von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
44801Querenburg
Übergabepunkt

Re: Besser Finger weg von Horizon?

Beitragvon roos2001 » 19.01.2014, 19:53

Wie Querenburg schon sagt.

Probieren geht über studieren.

Bitte nur beachten, dass das WLAN an der Horizon nur für die DLNA Funktion (als Client) nutzbar ist. WLAN für Internet geht ja weiter über die Fritze.

Die Umbuchung deiner SKY Pakete mußt du über SKY durchführen lassen, auch hier beachten, das die Buchung auf die Horizon durch SKY eventuell etwas dauern kann.
GGf. bei SKY nachhacken :zwinker:
roos2001
Kabelneuling

Zurück zu Horizon