- Anzeige -

Recorder und Fritzbox 7330SL

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Recorder und Fritzbox 7330SL

Beitragvon bluemerlin » 19.01.2014, 11:51

Hallo Gemeinde,
ich habe keine ahnung von netzwerken und möchte an der Horizon die FB anschliessen als wlanverstärker um meine videos vom Laptop auf den Fernseher übertragen.
Die verbindung zum Laptop geht aber der recorder findet ein heimnetzwerk.
Da ich nicht viel ahnung von netzwerken habe suche ich eine anleitung zur einrichtung für doofe,
vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus
bluemerlin
bluemerlin
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2014, 11:29

Re: Recorder und Fritzbox 7330SL

Beitragvon 44801Querenburg » 19.01.2014, 12:01

Warum nimmst du nicht ganz einfach deinen mobilen Laptop und schliesst ihn per LAN-Kabel an Horizon an? Eine bessere, stabilere und störungsfreiere Verbindung wirst du nicht finden.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Recorder und Fritzbox 7330SL

Beitragvon bluemerlin » 29.01.2014, 05:54

Weiss denn keiner wie ich welche ip-adresse oder Mac-nummer eintragen muss und welche einstellungen ich vornehmen muss.
MfG Bluemerlin
bluemerlin
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2014, 11:29

Re: Recorder und Fritzbox 7330SL

Beitragvon 44801Querenburg » 29.01.2014, 06:45

Weiss keiner, weil dein Problem offensichtlich keiner nachvollziehen kann. Du musst zur Herstellung einer Wlanverbindung nirgendwo eine IP-oder MAC-Adresse eintragen.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste