- Anzeige -

Fernbedienung reagiert nicht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fernbedienung reagiert nicht

Beitragvon Pedro_Bananas » 18.01.2014, 18:20

Hallo,

den horizon Receiver habe ich bereits seit ein paar Wochen, jedoch hatte ich schon bei der Installation das Problem, dass meine Fernbedienung meinen LG Fernseher erkennt, jedoch nicht den horizon Receiver. Während der Installation lief die Fernbedienung dann nach hundert versuchen. Jetzt musste ich aber den Strom Kappen und wieder habe ich das gleiche Problem. Den Fernseher erkennt er, aber den Receiver kann ich nicht bedienen.
Leider half mir auch die Forensuche nicht.

Danke euch im voraus für die Hilfe!!!
Pedro_Bananas
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2014, 18:10

Re: Fernbedienung reagiert nicht

Beitragvon Stiff » 18.01.2014, 18:39

Drück mal die Taste mit den beiden Pfeilen (auf der qwertz Seite der FB) unten links, solange bis die Taste mit dem Schloßsymbol blinkt.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Fernbedienung reagiert nicht

Beitragvon Pedro_Bananas » 18.01.2014, 18:50

Kein Witz, 100 mal schon gemacht, 100 mal den lg Code schon angegeben 5 mal Receiver an und aus gemacht....jetzt schreibst du mir das, ich probiere es nochmal aus und es läuft....Wahnsinn. Danke. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe wieso ;-)
Pedro_Bananas
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2014, 18:10

Re: Fernbedienung reagiert nicht

Beitragvon Andy47 » 18.01.2014, 20:40

Steht übrigens auch im Quick Guide das beiliegt. Also auch das mal lesen oder sich die Bildchen anschauen. :brüll:
Andy47
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 20:35


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste