- Anzeige -

Auf Laptop kein TV Stream möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Auf Laptop kein TV Stream möglich

Beitragvon lomy » 17.01.2014, 03:54

Hallo erst mal!

Also ich habe nun auch das Horizon Paket abboniert. Habe über den Vermieter einen Mehrfachnutzervertrag via Kabel (UM) und einen 2PlaySmart 10 Inet Anschluss seit knapp einen Monat.
Dann eine Email bekommen wg kostenlosem Horizon und das dann einfach mal gemacht.
Habe mich dann einige Tage später mit meinem alten iPhone 3GS und der App angemeldet.
Klappte auch, ausser, dass die App sehr sehr träge läuft.
Und alles zu einem Gedultsspiel wird.

Dann heute versucht mit dem Laptop Fernsehen zu schauen.
Hier bekomme ich gar keine grünen Kästchen zu sehen, dass man fern schauen kann.
Woran könnte das liegen?

Nutze Win7 HP, Firefox
lomy
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2014, 02:14

Re: Auf Laptop kein TV Stream möglich

Beitragvon Uschi » 17.01.2014, 11:47

Hallo lomy,

eine pauschale Hilfestellung ist leider nicht möglich.

Melde Dich bitte einmal telefonisch bei unserem technischen Service unter 0800 7001177 oder wende Dich an die Kollegen von Facebook.

LG
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste