- Anzeige -

Horizon ferbedienung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon ferbedienung

Beitragvon Jeyze » 14.01.2014, 23:24

Moin,

ich habe seit Heute auch Horizon und bin bisher recht angetan. Alles läuft, wie es soll.. naja, fast alles..

Ich habe einen LCD TV von Blaupunkt und für meinen PC einen Samsung TFT Monitor. Beides steht relativ nah beieinander, da kein großes Wohnzimmer ;)


Nun habe ich versucht, meinen Blaupunkt TV mit der FB zu verbinden, leider funktioniert es nicht, weil die FB automatisch meinen TFT Monitor anspringt. Der Monitor ist von Samsung und halt mit Boxen, Fernbedienung etc, da man den auch als TV verwenden kann.. Frage: Wie entkoppel ich nun die FB von diesem Monitor? Habe die FB schon mehrfach zurückgesetzt, aber anscheinend benutzt die Box von Samsung den gleichen Code wie der Montitor..

Achso, Monitor während der Programmierung aus machen hab' ich getan, hat aber trotzdem nicht funktioniert.

Danke für Eure Hilfe..

LG
Jeyze
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2014, 23:19

Re: Horizon ferbedienung

Beitragvon Bammel75 » 15.01.2014, 08:04

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe willst Du die Fernbedienung mit dem Blaupunkt verbinden hast sie aber gerade mit dem Samsung verbunden?

Wenn der Blaupunkt Code nicht funktioniert, versuche den von Philips. Hat bei mir funktioniert. Wie Du verbindest steht ja in der Anleitung.... .
Benutzeravatar
Bammel75
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2013, 10:59


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste