- Anzeige -

Horizon als Client im WLAN

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon als Client im WLAN

Beitragvon ckvfox » 12.01.2014, 13:04

mir gelingt es einfach nicht, die Horizon in das bestehende WLAN einzubeinden.

Ich habe eine Fritz 6360 und einen Fritz Repeater.

Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, Drucker, diverse iphone/ipad/ipod... PS3 etc.

Egal ob manuelles Einbinden oder WPS, der Assistent sagt zwar, es hätte geklappt, aber ich sehe danach mein Heimnetz (NAS mit Twonky) nicht in der Horizon (was grundsätzlich per LAN schon ging, das LAN-Kabel brauche ich über für die PS3).

In der FritzBox sehe ich, daß ein Gerät per DHCP eine IP außerhalb des Subnetzes 192.168.178.x erhalten hat (162.x.x.x).

Ich vermute, daß ist die Horizon. Das erklärt auch, warum sie ausserhalb des Netzes der FritzBox mein NAS nicht sehen kann...

Aber warum?

Kann doch nicht so kompliziert sein... :-( :gsicht:
ckvfox
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2014, 12:44

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 26 Gäste