- Anzeige -

Frage wegen Switch

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Frage wegen Switch

Beitragvon meatlove » 12.01.2014, 00:12

Hallo zusammen,

leider komme ich mit den 4 Lan-Anschlüssen der Box nicht hin. Ich würde daher in einen der Ports einen Switch packen wollen und damit Anschlüsse erweitern. Kann ich dann aber die 3 übrigen noch weiter nutzen ? Ansonsten müsste ich mir statt einem 8er einen 16er Switch besorgen.

Danke !!
meatlove
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Re: Frage wegen Switch

Beitragvon Joerg » 12.01.2014, 07:45

Du kannst die anderen drei Ports weiterverwenden. Mit dem 8-Port-Switch hast Du dann also 11 nutzbare Ports.

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Frage wegen Switch

Beitragvon blacky.23 » 13.01.2014, 02:22

Jep, kein Problem, so ist mein Netzwerk auch Konfiguriert. :super:
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste