- Anzeige -

Horizon Internet

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Internet

Beitragvon Hitman123 » 06.01.2014, 23:20

Hallo!
Vor dem Wechsel zur Horizon mit 3play 150 hatte ich den Weißen
Recorder mit Cisco Modem und DLink Router mit der Bandbreite 32000.
Gewechselt habe ich weil ich in der Zeit von ca. 2 Jahren vier der Recorder
Verschliessen habe und man bei der Bedienung eingeschlafen ist.
Über die Contra Punkte der Box brauche ich ja nicht mehr viel schreiben denn
Davon steht hier ja genug. Nun aber dann mal zu meinem Problem, und zwar habe ich
seit die Box im Betrieb ist nicht einmal die 45Mbit übertroffen. Von meiner Seite Schon eine direkte Verbindung
Aus dem Keller ins Wohnzimmer gelegt die vom Techniker auf eine vier loch Dose gelegt
wurde was nichts gebracht hat und er sich mit den Worten mehr kann er nicht machen
Verabschiedet hat. Der Zweite Techniker war noch besser der tauschte schön die Box aus(Aufnahmen wieder alle weg)
Wusste auch nicht weiter und verabschiedete sich mit den Worten ich sollte die Hotline anrufen
Und mir eine Gutschrift geben lassen. Funzt aber immer noch nicht. Der letzte
Anruf ist jetzt auch schon wieder drei Wochen her.
AirPrint geht übrigens auch nicht was mich dazu verleitet hat mir eine neuen Router zu
Kaufen und das WLAN in der Box auszuschalten.
Aber es bringt mich alles nicht weiter.
Wie gut kennt ihr euch aus, irgenteine Idee woran es noch liegen könnte?
Kann ich bei UM eigentlich zurück zur weißen Box mit Modem oder Fritzbox so wie Vorher?
So weit so gut, mal schauen was ihr so darüber zu sagen habt.

MfG
Hitman123
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2014, 23:00

Re: Horizon Internet

Beitragvon 44801Querenburg » 07.01.2014, 06:44

Ist doch ganz einfach:

Schreiben (Einschreiben mit Rückschein) an UM mit der Bitte innerhalb von 4 Wochen den vertragsgemäßen Zustand mit einer Bandbreite von 150 Mbit/s herzustellen. Ferner sollte dein Schreiben auch die Konsequenzen nach fruchtlosen Ablauf der Frist (z.B. fristlose Kündigung des Vertrages, Zahlungsaussetzung etc.) enthalten.

Das Thema AirPrint musst du allerdings streichen, denn dieses ist Apple-spezifisch und keine zugesicherte Funktion von Horizon.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste