- Anzeige -

Internetprobleme seit Horizon!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Internetprobleme seit Horizon!

Beitragvon walter1981 » 06.01.2014, 12:27

Guten Morgen,

wir haben im November unseren 3 Play 50 mit Cisco Modem auf 3 Play Premium mit der Horizon umgestellt.
Da wir unser Haus umgebaut haben, bin ich erst vor 1 Woche dazu gekommen die Box ausführlich zu testen.

TV und Telefon funktionieren gewohnt gut jedoch macht mir das Internet/WLan Probleme. Das Signal der Box
reichte nur noch *Ausreichend* bis ins Arbeitszimmer. Internet funktionierte, jedoch hatte ich ständig Abbrüche
und einen extrem langsamen Browser (egal ob IE, Chrome oder Fox). Nun habe ich einen Fritz Repeater dazwischen
und die Signalstärke ist hervorragend. Aaaaber der Seitenaufbau ist meistens immernoch extrem langsam und ich
habe oft Abbrüche....! Egal ob am PC, Tablet, Handy und sogar mein AV Receiver verliert das Signal obwohl er direkt neben der Box steht.

Hat jemand von euch eine Idee oder vielleicht sogar das Gleiche Problem? Ich habe den alten DLink WLan Router mal
an die Box angeschlossen und mich mit seinem WLan verbunden, hier das Gleiche Problem. Speedtest schwankt zwischen 11MB und 30MB...

VG
walter1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2014, 11:21

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste