- Anzeige -

Connection Lost

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Connection Lost

Beitragvon peppy1002 » 03.01.2014, 15:32

Hallo, ich habe das Problem das immer wenn ich die Box einschalte der Bildschirm kurz danach ausgegraut wird und die Meldung kommt Connection Lost, es stehen zur zeit nicht alle anwendungen zur verfügung.

Internet usw ist aber per Ethernetkabel verbunden und er sagt auch das er dem Heimnetz beigetreten ist. :wand:
peppy1002
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2013, 21:58

Re: Connection Lost

Beitragvon Dr. Acula » 04.01.2014, 22:44

Dasselbe Problem hab ich auch. Nervt total. Der freche Bananenbieger von der Hotline meinte dazu das das keine supportete Funktion sei. Ich solle doch mal googeln. So ein Schwachkopf mit französischem Akzent.
Dr. Acula
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2013, 13:33

Re: Connection Lost

Beitragvon 44801Querenburg » 05.01.2014, 07:33

...und wie lange bleibt diese Meldung aktiv? Was passiert danach? Wir die Verbindung wieder hergestellt?
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Connection Problem

Beitragvon Dr. Acula » 06.01.2014, 12:51

Also bei mir steht nicht Connection lost sondern "Connection Problem". Kommt immer wenn der Recorder aus dem Tiefschlafstandby aufgeweckt wird. So etwa 30 Sekunden nachdem das Fernsehbild den Sender zeigt (also ca. 90 Sekunden nach dem Start), das (die Meldung) steht dann wiederum für etwa 10 Sekunden, in der Zeit geht gar nix. Dann geht die Meldung weg. Netzwerk-Verbindung ist später da, zumindest komm ich via iPad auf die Fernbedien-Funktionen.
Mein Horizon hängt als Client im LAN. Horizon-W-LAN ist ausgeschaltet.

Aber über diesen unverschämten Franzmann-Hansel von der Hotline reg ich mich bis heute auf.
Dr. Acula
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2013, 13:33

Re: Connection Lost

Beitragvon 44801Querenburg » 06.01.2014, 13:17

...auch wenn es aus dem "Tiefschlaf" etwas länger dauert funktioniert Horizon doch. Was willst du mehr und was erwartest du ernsthaft vom UM-Support?
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste