- Anzeige -

Horizont Multiroom box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizont Multiroom box

Beitragvon conscience » 18.02.2016, 20:17

RTL CRIME gehört auch zum einem der werbeverseuchten HARZ-IV TV Konzerne und ja, gibt's auf diesen Sendern keine Werbung!! :brüll:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon mauszilla » 18.02.2016, 20:26

Im gegensatz zu den kostenlosen dieses Konzens läuft da wenigstens Serien die unterhalten und nicht deutlich unter der Gürtellinie wie diese Scripted Reality :gsicht:
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 18.02.2016, 21:36

mauszilla hat geschrieben:Im gegensatz zu den kostenlosen dieses Konzens läuft da wenigstens Serien die unterhalten und nicht deutlich unter der Gürtellinie wie diese Scripted Reality :gsicht:

Diese Serien liefen doch schon auf RTL,VOX usw. Ach ja, ich weiß ja was Du meinst, ich mag beispielsweise Law & Order in allen Varianten und andere Serien :D
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon mauszilla » 18.02.2016, 21:58

Genau das. RTL-Crime ist jetzt auch nicht der Favorit, deutlich häufiger läuft 13th Street und Sifi.
13th Street liebe ich ja die Serien Maratons an Wochenenden. Kann man schön eine ganze Staffel aufzeichnen und auch anschauen.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Beitragvon Wasserbanane » 18.02.2016, 22:43

Ach, auf RTL Crime laufen viele Serien als Deutschland-Premiere. Zur Zeit schaue ich dort The Following und The Blacklist. Nur frage ich mich, was das alles mit dem Thema Multiroom zu tun hat?
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon mauszilla » 19.02.2016, 09:29

Das ich z.B. hoffe, das diese Sender einen Lifestream einrichten, den man Buchen kann und überall im Haus wo WLAN verfügbar ist auch schauen kann.
Das wäre mal echtes Multiroom und auch Faires TV, da man nur Sender bezahlen müsste die man auch sehen will und nicht gleich ganze Senderpakete.

Derzeit muss man einen Kabelanschluss mit duzenden Sendern bezahlen die man nicht sehen will um ein Senderpaket zu bezahlen wovon man ein paar sehen will.

Wobei ich auch zugeben muss, das ich überwiegend Amazon schaue, da ich da schauen kann wenn ich zeit habe und nicht meine Zeit nach den doofen Kasten planen muss.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Horizon