- Anzeige -

Harmony Touch/JugendschutzPIN

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon Traumichnich » 10.01.2014, 15:27

@ kerosin69
Ich habs endlich geschafft.. vielen Dank nochmal.
Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf..wollte ich immer einen neuen IR Befehl anlernen lassen und so funzt das natürlich nicht..;)
Nun wirklich sehr einfach mit der Sequenz.
Nochmal Danke
Traumichnich
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Hektor » 12.01.2014, 20:40

Hallo xysvenxy,
die Logitech ist ja der Wahnisnn - sobald mein System (vernüftige Soundboxen) komplett ist, werde ich mir sie demnächst auch beschaffen. Kostet ja auch 'ne Kleinigkeit. Und nicht nur die PIN-erei hat dann ein Ende.
Danke für dein Tipp. Gruß Hektor
Hektor
Kabelneuling

Beitragvon First-Eos » 02.04.2014, 12:28

Hallo zusammen
um mal beim Thema zu bleiben, wie sieht das aus mit der Senderwahl wenn man in dem weißen HD Recorder mehrere Favoriten angelegt hat. Wen ich mir dann die Icon auf die Harmony lade, ist das dann egal wo der Sender liegt? Oder muss ich die jetzt mit der Harmony auch noch in die Menüeinstellung um den Sender auszuwählen?
Benutzt ihr die Logitech Harmony one, oder hat auch schon jemand die Touch?
Danke für die Hilfe im Vorraus, da ich noch keine habe muss man halt vorher Fragen und sich umsehen vor dem Kauf ;-)
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon xysvenxy » 02.04.2014, 14:20

First-Eos hat geschrieben:[...]ist das dann egal wo der Sender liegt? Oder muss ich die jetzt mit der Harmony auch noch in die Menüeinstellung um den Sender auszuwählen?
Wenn die Programmdatenbank von Logitech stimmt und up to date ist, stimmt der Programmplatz. Allerdings musste ich nach der letzten Neubelegung durch UM meine Programmplätze in myharmony von Hand anpassen. Mittlerweile sollten die aber wieder stimmen.
[quote9Benutzt ihr die Logitech Harmony one, oder hat auch schon jemand die Touch?[/quote]Touch
xysvenxy
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon