- Anzeige -

Harmony Touch/JugendschutzPIN

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon kerosin69 » 02.01.2014, 15:17

Huhu...
hat inzwischen jemand geschafft, mit obiger FB den JugendschutzPIN als Makro/Sequenz zu senden?
Überlege mir so ein Teil zuzulegen, laut diversen Foreneinträgen war es aber in der Vergangenheit wohl nicht möglich, weil die Sequenzen keine Ziffern unterstützen. Hat sich da mittlerweile was dran geändert durch ein Update o.ä.?
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon Surrender » 02.01.2014, 19:06

Also ich habe eine Sequenz auf einen der Hardbuttons gelegt und das klappt wunderbar, dauert nur etwas (hab 1sec Pause zwischen jeder Taste konfiguriert).
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon Rhaegar » 02.01.2014, 19:29

Eine Frage: Unterstützt die Harmony das Zappen (Kanal +/-)? Mit meiner Philips Prestigo kann ich diese Taste nicht benutzen, ein Anlernen funktioniert ebenfalls nicht.
Rhaegar
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2014, 12:30

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon kerosin69 » 02.01.2014, 19:47

Surrender hat geschrieben:...dauert nur etwas (hab 1sec Pause zwischen jeder Taste konfiguriert).


Das macht ja nix, immernoch schneller als 6x im Dunklen irgendwo rumzudrücken. Aber sonst geht das Teil perfekt? Auch die Umschalterei mit den Bildchen?
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon Surrender » 02.01.2014, 20:35

@Rhaegar
Ch+/- klappt. Ist in der DB vorhanden. Nur anlernen kann man leider keine Tasten. Aber die vorhandenen reichen mir

@kerosin69
Umschalterei mit Bildchen? Meinst auf dem Touchscreen die Bilder für Sender die man hinterlegen kann? Falls ja das klappt.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon Rhaegar » 02.01.2014, 23:10

Surrender hat geschrieben:@Rhaegar
Ch+/- klappt. Ist in der DB vorhanden. Nur anlernen kann man leider keine Tasten. Aber die vorhandenen reichen mir

Bei der Prestigo wird auch "eine" Fernbedienung gefunden, aber scheinbar sind da nicht alle Tasten belegt. Falls jemand Erfolg hat, oder eine Idee, wie ich die Tasten noch nachlernen kann, wäre ich dankbar.
Im Grunde bräuchte ich jemanden mit einer Harmony, der die Taste für mich drückt... ;) Okay, andere Ideen sind auch willkommen. :)
Rhaegar
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2014, 12:30

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon xysvenxy » 03.01.2014, 01:26

Nur ein Tipp: Ich hab mir die Pin auf ein Favoriten-Icon gelegt ;)
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon Surrender » 03.01.2014, 09:16

Also alle Tasten sind bei der Harmony auch nicht belegt, aber die wichtigsten (Menü, Ch+/- etc gehen) Videotext ging nicht ab Werk aber konnte ich als Taste auf der Homepage nachprogrammieren.

Bei mir liegt die PIN auf dem grünen Hardbutton, da der eh nicht belegt war.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: AW: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon kerosin69 » 04.01.2014, 20:43

Kann mir mal jemand, anhand der PIN, vorkauen, wie das genau funktionieren soll mit den Sequenzen? Das Ding is ja noch blöder wie zwei Horizon nebeneinander.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Harmony Touch/JugendschutzPIN

Beitragvon Traumichnich » 04.01.2014, 21:25

Ich habe die Logitech 650 und hab jetzt diverse Foren besucht aber wie ich das machen könnte .. schleierhaft
Hardware ist bei mir noch der Echostar 601 ..für Tipps wie ich den Jugendschutz programmieren kann bin ich sehr dankbar
Lg ToM
Traumichnich
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 05.04.2012, 08:12
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste