- Anzeige -

wie apps im Vollbildmodus ?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

wie apps im Vollbildmodus ?

Beitragvon TRXschaf » 01.01.2014, 23:12

hallo

wie kann ich die apps in den Vollbildmodus schalten?
ich weiß unten die drei kleinen buttons ,dann der rechte.
aber da verändert sich nur rechts das TV Bild,die app geht aber nicht in den Vollbildmodus/ganzen TV.

mache ich nen Bedienungs Fehler oder liegt da ein Prob vor ? z.B Software oder so?

jemand ne Lösung ?

danke schon mal

Gruß Thomas
Bild

unten nach Upgrade auf 200/10 Test am 10.03.2015 um 19.30

Bild
TRXschaf
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2014, 23:05

Re: wie apps im Vollbildmodus ?

Beitragvon nick99cgn » 03.01.2014, 12:10

TRXschaf hat geschrieben:hallo
wie kann ich die apps in den Vollbildmodus schalten?
ich weiß unten die drei kleinen buttons ,dann der rechte.
aber da verändert sich nur rechts das TV Bild,die app geht aber nicht in den Vollbildmodus/ganzen TV.

Ich denke das es App-abhängig ist, ob der Vollbild Modus unterstützt wird, oder nicht.

Z.B. "Niederschlagsradar" ändert sich beim Vollbildmodus nur das TV Bild, bei "Youtube" ändert sich das abgespielte Video in den Vollbildmodus.
"Bon Gusto", "Mood Lounge" und einige andere sind direkt im Vollbild Modus.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: wie apps im Vollbildmodus ?

Beitragvon TRXschaf » 03.01.2014, 20:19

hhmm

habs gerade getestet
keine app geht in den Vollbildmodus ! :wand:
nur TV Bild rechts ändert sich oder geht in Vollbild,nicht aber die app. :wand:


ok mal noch was

jemand schon mal versucht die aufgezeichneten Sachen von der Platte runter zu bekommen ?
um sie z.B zu brennen.

habs noch nicht probiert,aber die USB Anschlüsse sollen ja nicht aktiv sein.
dann ginge es ja nur per Scart > wäre analog
oder per HDMI
das ganze auf ne TV Karte im Pc

Fragen über Fragen :-)

Gruß Thomas
Bild

unten nach Upgrade auf 200/10 Test am 10.03.2015 um 19.30

Bild
TRXschaf
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2014, 23:05

Re: wie apps im Vollbildmodus ?

Beitragvon TRXschaf » 06.01.2014, 18:28

also hab mal ne mail an UM geschickt bezüglich der app Sache.
heute tatsächlich ein Rückruf !
leider ist das Stand der Dinge.
ob dies bezüglich ein Software Update komme konnte man mir nicht sagen.

also fürs erste so mit leben.
Bild

unten nach Upgrade auf 200/10 Test am 10.03.2015 um 19.30

Bild
TRXschaf
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2014, 23:05

Re: wie apps im Vollbildmodus ?

Beitragvon groundhouse » 07.01.2014, 00:06

Ganz unten rechts (ecke),auf das kleine icon mit dem i . (youtube z.B.)
Bild
groundhouse
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.03.2009, 18:08

Re: wie apps im Vollbildmodus ?

Beitragvon TRXschaf » 07.01.2014, 07:47

wie oben schon geschrieben weiß ich das mit dem icon unten rechts.
nur es geht halt nicht bei mir !
Bild

unten nach Upgrade auf 200/10 Test am 10.03.2015 um 19.30

Bild
TRXschaf
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2014, 23:05

Re: wie apps im Vollbildmodus ?

Beitragvon Wasserbanane » 08.01.2014, 23:54

Scheinst wohl der Einzige mit dem Problem zu sein. Denke mal es wird irgendein Softwareproblem bei dir geben. Evt hat die Box da was falsch geladen oder ne Datei ist beschädigt. Aber nur ne Vermutung.

Was helfen könnte wäre ein Werksreset, aber da gebe ich auch keine Garantie, dass man bei Neuprovisionierung nicht in Fehler 1090 oä läuft.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: wie apps im Vollbildmodus ?

Beitragvon Just » 09.01.2014, 08:19

Wasserbanane hat geschrieben:Scheinst wohl der Einzige mit dem Problem zu sein. Denke mal es wird irgendein Softwareproblem bei dir geben. Evt hat die Box da was falsch geladen oder ne Datei ist beschädigt. Aber nur ne Vermutung.

Was helfen könnte wäre ein Werksreset, aber da gebe ich auch keine Garantie, dass man bei Neuprovisionierung nicht in Fehler 1090 oä läuft.


Bei mir geht es auch nicht ...
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste