- Anzeige -

Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen

Beitragvon savant » 30.12.2013, 03:31

Hallo zusammen,

habt ihr das gleiche Problem, dass bei dem Aufruf vom horizon.tv mit einem Android-Tablet (4.2 Jelly Bean, Aldi Tablet) ein Addon als Voraussetzung genannt wird? Der Link zu diesem Addon (Google Widevine Video Optimizier) führt aber nur zur Linux-Version von Chrome. Auf dem PC konnte ich das Addon ganz normal downloaden und installieren. Mit dem Tablet komme ich gar nicht dazu bzw. werde halt an den Chrome-Link verwiesen.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen wie man mit einem Android-Tablet horizon.tv benutzen kann?

Vielen Dank im Voraus.
savant
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2013, 03:13

Re: Horizon.tv mit Android-Tablet benutzen

Beitragvon Wasserbanane » 30.12.2013, 04:20

Läuft nur per App auf Apple Geräten. Laut UM kommt in Kürze ne Android Version, aber da mag ich iwie nicht dran glauben. Zumindest das es in absehbarer Zeit was wird.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste