- Anzeige -

Android App

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Android App

Beitragvon cryingsmurf » 29.12.2013, 21:58

Hallo
warum wird nicht die bereits bestehende AndroidApp

https://play.google.com/store/apps/deta ... ia.android

angepasst und bereitgestellt?

alles von UPC bereits da.
Benutzeravatar
cryingsmurf
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2013, 20:11

Re: Android App

Beitragvon Spock1967 » 29.12.2013, 22:09

Auch für Deutschland gibt es eine (offenbar recht gut funktionierende) Alpha-Version, siehe hier.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Android App

Beitragvon cryingsmurf » 29.12.2013, 22:28

richtig... aber dennoch, warum nicht die im vom eigenen Unternehmen UPC bereits bestehende App zu Verfügung stellen... alles gewünschten Funktionen (zb. Aufnahmeplanung) sind ja da und seit dem Update scheinen ja auch alle zufrieden zu sein
Benutzeravatar
cryingsmurf
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2013, 20:11

Re: Android App

Beitragvon Wasserbanane » 30.12.2013, 02:12

Hast du denn die Bewertungen gelesen? Da funktioniert ja null und nix.

Trotzdem würde eine Version, abgewandelt für das jeweilige Land schon Sinn ergeben. Aber wer weiß schon wie die ticken.


@Spock Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die App doch ein Projekt von einem privaten Programmierer und hat nichts mit UM zu tun!?

Der Entwickler schreibt zwar, dass die Version speziell für die Niederlande entwickelt wurde, aber sie funktioniert auch bestens in Deutschland.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

AW: Android App

Beitragvon cryingsmurf » 30.12.2013, 10:38

Aber die einzige Funktion die Sinn macht, das aufnehmen von unterwegs, funktioniert wohl über die eigene UPC app jedoch bei allen ohne Probleme. Ich kann mir die app ohne marketenabler nicht runterladen. Gibt es irgendwo ein direktlink zu der österreichischen upc app?
Benutzeravatar
cryingsmurf
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2013, 20:11

Re: Android App

Beitragvon Wasserbanane » 30.12.2013, 12:01

Hast du bei den Erfahrungsberichten auch nach "neueste zuerst" sortiert?

Entweder man kann sich nicht anmelden, es gibt einen Serverfehler oder die Box reagiert nicht auf Befehle.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: AW: Android App

Beitragvon cryingsmurf » 02.01.2014, 20:52

Ja... Sollte aber mit dem letzten update besser geworden sein... Zumindest die Programmierung von Aufnahmen...
Benutzeravatar
cryingsmurf
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2013, 20:11

Re: Android App

Beitragvon andy91 » 03.01.2014, 17:05

Wie kommt man denn an die App, da sie ja für die Schweiz ist. Ich wohne aber in NRW und habe keine Möglichkeit sie runter zu laden.
andy91
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2013, 22:19

Re: Android App

Beitragvon Wasserbanane » 03.01.2014, 23:02

Die wird dir nichts bringen in Deutschland.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Android App

Beitragvon Cyruss1989 » 07.01.2014, 12:52

Das stimmt leider. Habe mir die App geladen. Es gibt keine Möglichkeit Deutschland auszuwählen, ein Login über Österreich funktioniert leider nicht.
Cyruss1989
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2013, 09:53


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste