- Anzeige -

Premiere / Sky auf Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Premiere / Sky auf Horizon

Beitragvon Hochstaedter » 10.10.2014, 14:07

Also bei mir funktionierte die Freischaltung der Sky-Programme inneralb einer gefühlten Stunde. Die Hotline sagte zwar dass es bis zu 24 Stunden dauern könne, aber tatsächlich ging es viel schneller. Alle Sky-Sender (Film, Buli und Sport) funtionieren auf der Horizon. Was nicht geht sind die VoD-Dienste (Sky Select und Blue Movie) da Sky diese auf der virtuellen Karte nicht freischalten kann sowie weiterhin Sky 3D, Sky anytime und die Sport und Buli HD-Sender die nicht von UM angeboten werden, sondern ausschließlich mit Sky-Hardware über SAT zu empfangen sind.
Hochstaedter
Kabelneuling

Beitragvon Rolli-GE » 10.10.2014, 22:00

Freischaltung von Sky auf die virtuelle Smartcard der Horizon-Box ist heute kein Problem mehr (hat bei mir genau 2 Std. gedauert). Das trifft auch auf die Sport und Bundesliga-Sender in HD zu.
Gruß Rolf
TV: Samsung UE 55 C6000, AV-Receiver: Onkyo TX-SR 608, BlueRay: Sony BDP-S373, Unitymedia-Receiver: Horizon HD-Recorder, Telefon-Plus-Option, Fritz-Box: 6360
Rolli-GE
Kabelneuling

Beitragvon Alemanne53 » 06.11.2014, 16:25

Ich habe auch von UM den Horizonreceiver bekommen und wollte den bei Sky freischalten lassen. Bei Sky habe ich noch einen alten Vertrag (5 Pakete für 24,99). Also angerufen und die Sache fing zunächst erfreulich an. Lt. Dame am Telefon kein Problem, zumal UM die neue Kartennummer schon mitgeteilt hat. Ich könnte den Receiver anschließen und die Programme würde sie sofort freischalten. Ich wollte den Horizon gerade anschließen, da rief die Dame mich wieder an. Die Freischaltung wäre nicht möglich, da ich alter Premierekunde wäre und mein Vertrag nicht der neuen Preisstruktur entspräche. Habe jetzt Sky aufgefordert, mir das schriftlich zu bestätigen. Mal schauen, was UM dazu sagt.
Alemanne53
Kabelneuling

Beitragvon Luis_P » 06.11.2014, 17:03

Das ist jawohl der Hammer!!!

Man zahlt seit Jahren seine Abo-Gebühren und dann muss man, nur weil man eine neue Hardware hat in die neue Sky-Struktur wechseln.

Zum Glück habe ich kürzlich auf das CI+ Modul umgestellt. Neue Smartcard erhalten und bei Unitymedia die HD-Option und bei Sky mein altes "Premiere Bundesliga-Paket" (ohne Welt und HD für 19,99 €) freischalten lassen und gut ist.

Ich denke du wirst deinen Vertrag kündigen müssen. Dann erhälst du bestimmt gute Rückholangebote.

Mir wollte man schon mehrfach die neue Sky-Struktur andrehen. Bin aber bisher hart geblieben.
Luis_P
Kabelneuling

Beitragvon Bammel75 » 06.11.2014, 18:23

Guter Beitrag.

Aber was schlägst Du nun vor? Kündigen oder hart bleiben?
Bammel75
Kabelneuling

Beitragvon Bammel75 » 06.11.2014, 18:27

Ich habe gekündigt und zahle nun 36€ für Sky (bei denen direkt). Für alles, was Unity halt anbietet.

Info am Rande.

Wenn Eure Box getauscht wird, dann kann es sein das die virtuelle Smartcardnummer geändert wird. Ich hatte fast eine Woche keine neuen Pakete gebucht bekommen. Bis dieser Fehler auf Sky Seite aufgefallen ist.
Bammel75
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 06.11.2014, 18:39

Einige Sender Fehlen dir dann aber, da die nur mit dem Paket (Highlights/Allstars) von UM empfangbar sind.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Luis_P » 06.11.2014, 18:39

Wenn man mit den mit Mitarbeitern vom Call-Cemter verhandelt ist das oft Glücksache.

Besser man wird angerufen oder hat ein schriftliches Angebot vorliegen. So was bekommt man aber nur, wenn man gekündigt hat.

Falls du nicht warten kannst, ab dem 11.11.14 soll es das Weihnachtsangebot für 34,90 € (komplett mit HD) geben. Ich denke eine Umstellung sollte dann kein Problem sein.
Luis_P
Kabelneuling

Beitragvon Alemanne53 » 06.11.2014, 18:54

Wenn ich kündige, werden die 3 Tage feiern. Sky hat vor einem Jahr fast wöchentlich angerufen und versucht, mir einen neuen Vertrag aufzuzwingen. Nein, ich werde meinen bisherigen Receiver weiter benutzen. Ich hatte bisher nur Fernsehen mit HD bei UM und hatte jetzt auf 3play 100 umgestellt. Jetzt hatten die mir ein Modem und halt den Horizonreceiver zugeschickt. Mit meinem alten Receiver läuft alles bestens, werden den Horizon dann ggf. an UM
zurücksenden. Aber mal abwarten......
Alemanne53
Kabelneuling

Beitragvon Alemanne53 » 06.11.2014, 19:14

Nachtrag:
Ich war jetzt auf der Sky Homepage bezüglich der günstigen Angebote im November. Um mich über das günstige Angebot zu informieren, musste ich mich einloggen.

Dann erscheint folgender Hinweis:

Wichtiger Hinweis für Premiere Kunden

Sie haben Ihr Abonnement vor einigen Jahren bei Premiere abgeschlossen. Unter diesen Vertragskonditionen können Sie die Pakete Sky Film, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport sowie unser umfangreiches Angebot an HD-Sendern nicht nutzen. Diese sind Kunden mit den derzeit gültigen Konditionen von Sky vorbehalten.

Selbstverständlich steht es Ihnen jederzeit frei, Ihren Vertrag entsprechend umzustellen. Bitte wählen Sie dazu unten einfach Sky Welt und mindestens 2 Premium-Pakete Ihrer Wahl.

Nur zur Info
Alemanne53
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon