- Anzeige -

Horizon wlan - Einstellen einer EasyBox als Access Point - W

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon wlan - Einstellen einer EasyBox als Access Point - W

Beitragvon rocarizt » 25.12.2013, 21:22

Hallo,
bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Horizon-Box (mit Wlan) mit Unitymedia Internet. Da die Leistung des Wlan´s eher schlecht als recht ist, würde ich gerne meine alte Easybox 803 als Wlan-Verteiler benutzen. Um dies zu bewerkstelligen müsste ich die Easybox 803 als Access-Point konfigurieren - genau hier hapert es bei mir.... Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hier niederschreiben?

Vielen Dank im voraus,


rocarizt
rocarizt
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2013, 21:11

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste