- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon tonino85 » 03.01.2014, 22:52

Gerade einen Rückruf von Sky erhalten:

Man hat nun zugegeben das man es nicht hinbekommt und das man es nicht bei sich eingetragen bekommt. Die Fachabteilung hat nun knapp zwei Stunden versucht das Problem zu lösen. Man leitet es nun nach München weiter zu Behebung.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon Devil1968 » 04.01.2014, 09:47

Morgen zusammen, Tag 10 ist nun angebrochen nachdem meine virtuelle Smartcardnummer bei Sky eingebucht wurde für 9.95€.
Immer noch kein Sky auf Horizon. Jeden Tag 2-3 Anrufe. Letzter Stand gestern Abend seitens Sky : Wir haben die Pakete für UM korrigiert. Wir mussten Sky select, beate Uhse, blue movie rausnehmen, das klappt technisch noch nicht. In 24h müsste es dann laufen.

Ich glaub die verarschen sich gegenseitig, select geht nicht, klar ich muss dann bei UM Videothek Filme buchen ;-) Da hat Sky bestimmt Interesse dran. Mir kommst gleich hoch.
Ich warte mal wieder bis heut Abend. F.f. :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Devil1968
Kabelneuling

Beitragvon breckofresh » 04.01.2014, 10:31

Bei mir läuft auch immer noch nichts, grad mal wieder mit Sky telefoniert, die sagen alles i. O., allerdings kann man mich seit Tagen nicht zur entsprechenden Fachabteilung durchstellen.

Ich guck mir das ganze jetzt noch ein paar Tage an und ansonsten werde ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Es kann doch echt nicht sein!!
breckofresh
Kabelneuling

Beitragvon Henk » 05.01.2014, 11:56

Seit 10 Minuten geht es bei mir! :-)
Mein am 23.12. erteilter Auftrag wurde heute quasi live am Telefon (ging nur weil ein "Sky-Einbucher" meinem Hotline-Gesprächspartner gegenüber saß und und die beiden quasi während ich in der Leitung war das Problem ergründen konnten. Ich habe hier einfach mal zusammengestellt wie ich den Ablauf nun verstanden habe, auch wenn das zum Teil hier schon anderweitig geschrieben wurde und daher eventuell nicht für jeden interessant ist:

- Umstellung muss bei Sky beauftragt werden (soweit ja bekannt ;-) )
- Sky muss inkompatible Dienste (Sky-Select in jedem Falle, aber so wie ich hier gelesen habe auch BeateUhse.TV) deaktivieren, BEVOR der Auftrag an Unitymedia gesendet wird (ist bei mir lange nicht passiert und erst am 03.01. als Fehlerquelle aufgefallen)
- Unitymedia muss die übermittelten Pakete manuell (!!!) freigeben
- Wichtig zu wissen: sind noch andere Aufträge bei Unitymedia abzuarbeiten (z. B. Zubuchung von Optionen wie HD, weitere Karte, Mobilfunk etc.) stehen alle danach kommenden Aufträge hinten an. Ist aber immer und bei allem so und hat nix damit zu tun dass da ein Auftrag von Sky kommt und nicht aus dem eigenen Hause.

Ich bin nun erst einmal wieder glücklich da zur Zeit alles zu laufen scheint wie es soll ;-)
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon schorsch189 » 05.01.2014, 19:22

...wie sieht es mit Bundesliga HD aus. Läuft das schon irgendwo fehlerlos?
schorsch189
Kabelneuling

Beitragvon kerosin69 » 05.01.2014, 19:39

Bei mir nicht. Störungsticket wurde am 31.12 von UM-Hilfe auf Twitter aufgenommen, seitdem passiert...genau...NICHTS! Lächerlich sowas...
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon breckofresh » 06.01.2014, 14:20

So, grad einen Rückruf von Sky erhalten.

Die haben wohl Rücksprache mit Unitymedia gehalten, die übermittelten Pakete sind wohl korrekt. Werden aber erst am 19.1 freigeschaltet, weil noch ein anderer Auftrag bei Unitymedia abzuarbeiten wäre (keine Ahnung, welcher Auftrag).
Bekomme aber auf jeden Fall von Sky eine Gutschrift.
Ich hoffe dass dann die Sache erledigt ist.
breckofresh
Kabelneuling

Beitragvon Aboutblank » 06.01.2014, 22:30

Momentan ist es mir egal wann es freigeschaltet wird, Hauptsache vor dem 18. Spieltag noch sonst gibt es Theater :sauer:
Aboutblank
Kabelneuling

Beitragvon SveD » 07.01.2014, 12:46

Als ich gestern angerufen habe (bei Sky) wurde mir gesagt aufgrund von Technischen Schwierigkeiten möchten man Geduld haben... Kenne ich irgendwoher. Auftrag ging am 23.12 raus.
SveD
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kerosin69 » 07.01.2014, 12:59

Bezüglich BuLi HD/Infobalken...
bei mir läuft es jetzt. UM musste die Freischaltcodes noch einmal schicken, Dauer ca. 1 Stunde, danach ein Neustart und der blöde Balken war Geschichte :winken:
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon