- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon tonino85 » 02.01.2014, 22:51

Ich warte seit dem 23.12 auf Freischaltung...
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Aboutblank » 03.01.2014, 12:03

Gerade bei Unitymedia angerufen (gestern gegen 12 Uhr schickte Sky das 2.Signal zu UM weil ein Fehler aufgetreten ist) und jetzt sagt mir UM das bei denen noch nichts ersichtlich ist, also noch nichts angekommen. Jetzt rufe ich nochmal bei Sky an und wenn die mir gleich wieder sagen das ein Fehler aufgetaucht ist oder es wieder bis 24 Stunden dauert, dann raste ich aus :sauer: :sauer: :sauer:
Aboutblank
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2014, 14:11

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 03.01.2014, 12:18

Herzlich Willkommen bei Unitymedia! Bitte haben Sie Geduld... :D
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 03.01.2014, 13:04

...ausrasten tut bestimmt gut. Danach wird Sky auch sicherlich funktionieren :zwinker: .

Wie kann man sich nur so veräppeln lassen...
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Aboutblank » 03.01.2014, 16:12

Also laut Sky ist alles rausgegangen und die können auch nichts mehr tun. Die haben vorsichtshalber zum dritten Mal das Signal rausgeschickt und sagten mir, das es nur noch an Unitymedia liegt. :wand: :wand: :wand:
Aboutblank
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2014, 14:11

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 03.01.2014, 16:30

Von Hamburg nach Bochum is ja nun auch mal ne Strecke, vor allem, wenn einer den Zettel mit der Aktivierung per Kettcar hinbringt. :cool:
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 03.01.2014, 16:34

@aboutblank

...du kannst hier natürlich deinen Frust ablassen. Nur bringt bringt das hier keinen Millimeter weiter. Wie lange noch willst du dir von lustlosten Unternehmensmitarbeitern am Telefon (und dann noch auf deine Kosten) auf der Nase herum tanzen lassen?
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Stiff » 03.01.2014, 17:51

Die Freischaltung ist also lediglich von der Motivation der HL Mitarbeiter abhängig? Interessant :kafffee:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 03.01.2014, 18:05

...nein! Das ist lediglich deine Interpretation meiner Ausführung. Woran die Freischaltung scheitert ist für den Kunden doch ohne Belang. Die Tatsache an sich ist -und ich denke da sind wir uns einig- einfach nicht akzeptabel.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Henk » 03.01.2014, 19:40

Wieder erwarten war auch meine Freischaltung nicht erfolgt... Anruf bei SKY heute: UNSER (!!!) Techniker hat da eine falsche Meldung rausgeschickt. Wir haben das korrigiert, in spätestens 24 h geht es... schaun mer mal was morgen passiert... ... ...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste