- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 01.01.2014, 15:37

Mach sie fertig :) Und frag gleich, wann sie gedenken sich um den Infobalken zu kümmern.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon breckofresh » 02.01.2014, 12:31

Bei mir ist auch immer noch nichts von Sky zu sehen.
Langsam nervst einfach nur...
Wo ruft ihr denn genau bei Unitymedia an, um die Aktivierung zu beschleunigen?
Ich habe mit der technischen Hotline gesprochen und da sagte mir die Dame, dass die nicht an die Mitarbeiter kommt, die das aktivieren ergo kein manuelles Anstoßen der Freischaltung.
breckofresh
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 20:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 02.01.2014, 12:42

Ganz normal unter der 0800/7001177 - Technische Dingsbumms/Störung, dann Horizon auswählen.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 02.01.2014, 12:43

Es gibt nur die allseits bekannten Servicenummern. Eine davon 0800 700 11 77 ist sogar kostenfrei. Eine spezielle Nummer für dein Problem gibt es für dich und das "Fussvolk" von UM nicht. Aber lass dich am Telefon nicht mit so einem Dummquatschzeugs abfertigen sondern bestehe ganz einfach auf Vertragserfüllung. Das Ganze machst du dann noch zusätzlich (Einschreiben mit Rückschein) schriftlich mit Fristsetzung und Androhung auf Aussetzung bzw. angemessener Kürzung der monatlichen Zahlungen und widerruf der Einzugsermächtigung/Lastschrift. So bist du auch rechtlich auf der sicheren Seite.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon breckofresh » 02.01.2014, 13:50

So, grad mal mit der technischen Hotline von Unitymedia gesprochen.
Sky hat wohl schon zweimal um Freischaltung bei Unitymedia gebeten, allerdings mit unzulässigen Codes, so das es nicht möglich war, die Pakete aufzubuchen.
breckofresh
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 20:28

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Aboutblank » 02.01.2014, 14:16

Ich habe am 30.12. meine virtuelle Kartennummer bei Sky durchgegeben und die sagten mir das es innerhalb von 24 Std. freigeschaltet wird. Bis jetzt (Stand 2.1. 13:15 Uhr) nichts. Nur ein schwarzes Bild. Vorhin hab ich bei Sky nochmal angerufen und denen das erklärt und die sagten mir, das ein Fehler aufgetaucht ist, worauf der technische Leiter (oder wie er sich auch immer nennen mag), das Signal nochmal losgeschickt hat und es wieder bis 24 Std. dauern kann. Wenn bis dahin nichts gehen sollte, dann soll ich bei Unitymedia anrufen und da mal nachfragen.

Meine einfache Frage ist: was machen die eigentlich den ganzen Tag ? :zerstör:
Aboutblank
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2014, 14:11

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon cook2211 » 02.01.2014, 18:10

Also bei mir ging alles problemlos. Am Montag 30.12. um ca. 09:00 Uhr bei Sky angerufen und die virtuelle Smartcardnummer durchgegeben. Schon kurze Zeit später wurde die Smartcardnummer in meinem Sky Kundenkonto angezeigt und noch am selben Tag um ca. 12:00 Uhr lief Sky dann schon über Horizon.
cook2211
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2013, 15:51

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 02.01.2014, 18:34

Mit BuLi HD? Falls ja, was macht der Infobalken bei dir?
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Aboutblank » 02.01.2014, 20:19

kerosin69 hat geschrieben:Mit BuLi HD? Falls ja, was macht der Infobalken bei dir?


Kerosin69 hat kein anderes Problem als der Infobalken :D aber mich wird es auch nerven, wenn es hier endlich mal gehen sollte :sauer:
Aboutblank
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2014, 14:11

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 02.01.2014, 22:26

Nee, wirklich nicht. Das geht mir tierisch auf den S...! :zerstör: Vor allen Dingen is das ne Sache, die garantiert in 2 Minuten zu lösen wäre und die Pfeifen brauchen 2 Monate dafür.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste