- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 30.12.2013, 19:31

Das Spiel hat auch einen Namen: Schwarzer Peter

Und wer verliert und ist der Dumme: Der zahlende Kunde

Ich bewundere die zahlenden Verlierer.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Stiff » 30.12.2013, 19:38

Was ist daran bewundernswert wenn man sich derart gängeln lässt und trotzdem immer brav zahlt?
Ich habe eher Respekt vor derjenigen, die sich nicht verarschen lassen und kündigen.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Devil1968 » 30.12.2013, 20:00

@Bammel75

bei uns sagt man wenn man Glück hat, da haste aber Bammel gehabt, in diesem Sinne. Ich warte derweil............ :wand: :wand: :wand:
Devil1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 10:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Bammel75 » 30.12.2013, 20:07

Lach. Ja.

Aber es kommt echt drauf an an wem man kommt in der Hotline. Bei Kerlen verlange ich mittlerweile echt einen anderen Gesprächspartner. Das geht übrigens. Die Mädels sind da echt umgänglicher.
Benutzeravatar
Bammel75
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2013, 10:59

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 30.12.2013, 20:13

Muss mich etwas korrigieren: ich bewundere die Geduld der zahlenden Verlierer.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Bammel75 » 30.12.2013, 20:18

Ich finde das Ding geil.
Benutzeravatar
Bammel75
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2013, 10:59

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Web-Junkie » 30.12.2013, 23:42

Hallo zusammen,

um auch mal was positives zu sagen: Bei mir hat die Freischaltung meiner zwei Pakete als Sky-Neubesteller unter drei Stunden gedauert. Einen Tag später habe ich das dritte Paket nachgebucht und dies ging ebenfalls in weniger als sechs Stunden (genauer kann ich es nicht sagen, ich war nicht Zuhause).

Da in Foren wie diesen (dass ist auf keinen Fall negativ gemeint) sich meistens nur die melden, bei denen etwas nicht geklappt hat, frage ich mich häufig, bei wie vielen Usern wohl alles reibungslos geklappt hat und daher wollte ich kurz mal laut geben.

Glück Au!
Matthias
Bild
Benutzeravatar
Web-Junkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.03.2012, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 31.12.2013, 00:10

Hast du BuLi HD auch dabei? Was sagt der Infobalken?
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 31.12.2013, 11:16

@Web-Junkie

natürlich hat die dir selbst gestellte Frage ihre Berechtigung und alle User in diesem Forum spekulieren über eine Antwort hierüber. Insofern beschäftigt sich dieses Forum naturgemäß und überwiegend mit "Problemfällen".
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Devil1968 » 01.01.2014, 15:31

Frohes neues Jahr erst einmal.

So, nun wieder zum Thema.

Wir schreiben Tag 7 vom Horrorzon-Dilemma. Letzter Anruf eben bei Sky : Ihre smartcard ist korrekt eingetragen wir werden es nochmal in die Fachabteilung geben. Wir warten definitiv auf UM das Ihre smartcard aktiv ist. Dies ist übrigens auch der Grund warum ich mich nicht im Kundencenter von Sky anmelden kann.

Werde gleich wieder bei UM anrufen (Anruf 604563 :wein: :wein: :wein: ), 1.1.2014 hin oder her. Ich halte euch auf dem laufenden. Habe bis jetzt viel Geduld mit UM gehabt aber gleich muss der arme Kerl vom CC dran glauben :zerstör: :zerstör: :zerstör:

Grüße
Matthias
Devil1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 10:08

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste