- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 29.12.2013, 22:31

Tu das mal, ich habs vorhin schon bei Twitter "gemeckert". Hatte gestern schon die Hotline am Rohr, aber da tut sich mal wieder nichts. Is ja nix neues bei dem Verein.

https://twitter.com/Kerosin69/status/417345650867466240
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Devil1968 » 30.12.2013, 10:12

Hallo zusammen, habe gestern abend mit Unitymedia Hotline telefoniert. Aussage : Trotz Smartcard Schlüssel Übermittlung an Sky müsse ich mich noch bis zum 09.01.2014 gedulden, es lägen noch technische Probleme vor ????????? :wand: :wand: :wand:
Devil1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 10:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 30.12.2013, 10:22

Da war bestimmt die Putzfrau am Telefon, würd ich gleich nochmal probieren.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon conscience » 30.12.2013, 10:38

Devil1968 hat geschrieben:Hallo zusammen, habe gestern abend mit Unitymedia Hotline telefoniert. Aussage : Trotz Smartcard Schlüssel Übermittlung an Sky müsse ich mich noch bis zum 09.01.2014 gedulden, es lägen noch technische Probleme vor ????????? :wand: :wand: :wand:



Dein Ansprechpartner muss doch wohl eher Sky sein!?

Und warum der 09.01.14?


:kafffee:
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Devil1968 » 30.12.2013, 10:41

Sky hat den Schlüssel schon. Der ist bei denen eingetragen und aktiviert. Warum Unity den 09.01 nennt weiss ich nicht.
Devil1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 10:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 30.12.2013, 10:44

Sky übermittelt die Freischaltung nur an UM. Den letzten Knopf muss UM drücken. Ruf nochmal bei UM an, da war wieder einer von den 99% dran, die keinen Plan haben.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Devil1968 » 30.12.2013, 10:47

@kerosin69. Richtig, die müssen den Knopf drücken. Haben vlt nen Krampf im Finger. :D :D :D Warte ja erst vier Tage aufn Sky Bild und dann die Putzfrauaussage mit dem 09.01. Vlt ruf ich nochmal an und meld mich wieder.

Ach, wo ich euch gerade dran hab, habe die Horizon über Kabel an der Fritzbox. Warum müllt die sich mit IP`s zu ??? Die drei, die oben in der Fritz-Box aktiv erscheinen sind ja oki aber der inaktive Rest geht mir aufn Sack. Und im Reiter über die Weboberfläche kann ich das dhcp nicht ändern ??? Habt ihr da ein Tip ?

Gruß
Zuletzt geändert von Devil1968 am 30.12.2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Devil1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 10:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 30.12.2013, 10:51

Devil1968 hat geschrieben:Haben vlt nen Krampf im Finger. :D :D :D


Nicht nur im Finger :wand:

Edit:
Die Horrorzon reserviert sich die IP´s für andere Geräte die du evtl. benutzt, per WLAN z.B.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Devil1968 » 30.12.2013, 11:13

Haaaaa, ich gerade bei UM angerufen. Aussage wieder anders. Sky hätte die verkehrten Pakete übermittelt, UM hat sie an sky zurückübermittelt mit der Bitte um Korrektur.
Jetzt wird ich mal bei Sky vorstellig :D :D :D Bis gleich.....

Bei Sky is alles i.o. Kein negatives Feedback. Ich jetzt wieder zu UM...... Das macht sooo Laune auf TV. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

UM : Ich soll noch mal bei Sky anrufen. Manchmal dauert die Kommunikation zwischen Sky und UM etwas länger (jetzt 5 Tage :D :D :D ) Aber irgendwann funktioniert es. Grrrrrr

So, wie gesagt Sky alles i.o. Die stoßen das aber noch mal an bei UM weil es schon seit dem 26.12 laufen sollte. Das muss doch mal da im Callcenter von UM irgendwann eskalieren ??? Ich muss daher leider wieder warten. Wenns was neues gibt meld ich mich.

Grüsse
Devil1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2013, 10:08

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Bammel75 » 30.12.2013, 19:03

Ich habe Freitag um 12 angerufen und heute gegen 16 Uhr war Sky frei. Geht wohl auch so.
Benutzeravatar
Bammel75
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2013, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste