- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 25.12.2013, 16:07

Bis jetzt läuft noch nix. Werde gleich nochmal bei UM anrufen, dass die auf ihr doofes Knöpfchen drücken sollen. :pcfreak:

EDIT: Bei UM feiern natürlich alle, also die Störungsstelle genommen, ist ja schließlich eine :zunge: Der Freischaltungsauftrag von Sky ist wohl angekommen, wird aber erst Freitag was, da in der betreffenden Abteilung niemand arbeitet. "Wir haben Feiertag"...tönt es am anderen Ende. Ach ja...is ja ein Ding. :brüll:
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Henk » 25.12.2013, 17:02

OK... nun WEISS ich dass es erst im neuen Jahr was wird bei mir ;-)
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon jdk65 » 25.12.2013, 17:22

Hallo zusammen,
wollte mal kurz meine Erfahrung schildern. Habe am 21.12.13 die virt. Smartcardnr. bei Sky angegeben. Dort wurde gesagt, Aktivierung bei UM innerhalb 24 Stden. Am 23.12.13 dann bei UM nachgefragt. Dort die Info bekommen, dass die Sache läuft und ein MA sich bei mir melden wird. Ist natürlich nicht passiert :wand: Heute erneut bei UM angerufen. Eine recht unfreundliche Mitarbeiterin meinte mir erklären zu müssen, dass die Störungsstelle nicht die Aufgabe hat zurückzurufen :nein: Stand jetzt: Die Aufträge werden ab dem 27.12.13 weiter abgearbeitet. Wann es jedoch soweit ist, könne sie auch nicht sagen. FAZIT: Ich werde Horizon am kommenden Freitag kündigen, da ich bisher fast nur Probleme hatte.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.....
jdk65
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2013, 17:09

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon Stiff » 26.12.2013, 15:06

Echt zum kotzen dass die Schergen von der Hotline nicht 24/7 im Jahr arbeiten.
Was fällt UM und Sky eigentlich ein an Feiertagen Mitarbeitern frei zu geben, wie soll ich denn dann gemütlich auf der Couch die Festtage geniessen?
Womöglich soll ich mich jetzt mit meiner Familie oder meinen Freunden beschäftigen nur damit die Konzerne Geld sparen :wand:
Früher war echt alles besser.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon jürgenks » 26.12.2013, 15:17

Stiff hat geschrieben:Echt zum kotzen dass die Schergen von der Hotline nicht 24/7 im Jahr arbeiten.
Was fällt UM und Sky eigentlich ein an Feiertagen Mitarbeitern frei zu geben, wie soll ich denn dann gemütlich auf der Couch die Festtage geniessen?
Womöglich soll ich mich jetzt mit meiner Familie oder meinen Freunden beschäftigen nur damit die Konzerne Geld sparen
Früher war echt alles besser.


:super:
jürgenks
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 26.12.2013, 16:28

Solange die keine automatisierten Abläufe haben, würde sich das in der Tat so gehören. Ich kann auch nicht sagen "nächste Woche bin ich nicht zuhause, also zahl ich für die Woche nichts".
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 26.12.2013, 17:10

...auch diese Mitarbeiter haben das Recht auf gemütliche und ruhige Weihnachten. Ich verstehe aber auch nicht, wie man bei den allseits bekannten Horizon-Problemen ausgerechnet noch vor den Feitertagen die SKY-Umstellung veranlassen muss.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 26.12.2013, 17:55

Weil sonst das Angebot abgelaufen wäre.
Wegen mir sollen sie Feiertage machen, bin schon lange bei UM und hab mir Geduld antrainiert. :kafffee:
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon kerosin69 » 27.12.2013, 19:41

So, kurze Meldung:
Es läuft nun. Einziges Problem: Bei Buli HD1 verschwindet der blöde Balken unten nicht. Weiss da jemand was drüber?
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon cruiser » 29.12.2013, 22:22

kerosin69 hat geschrieben:So, kurze Meldung:
Es läuft nun. Einziges Problem: Bei Buli HD1 verschwindet der blöde Balken unten nicht. Weiss da jemand was drüber?

... kann das Problem nur bestätigen.
Umstellungen klappte in den versprochenen 48 Stunden reibungslos, aber den Balken bei Buli 1 HD bekomme ich auch nicht weg.
Ich werde mal eine Anfrage über die UM Hilfe bei Facebook starten, da habe ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht, dass man sich des Problems schnell annimmt.
Gruß
Cruiser
--------------------------------------------------------------------
3play 150.0000 Horizon & TelefonPLUS
FRITZ!Box Fon WLAN 6360
2 x FRITZ!Fon MT-F
cruiser
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.10.2008, 10:51
Wohnort: Kölle

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste