- Anzeige -

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 14.01.2014, 21:33

...doch ein Missverständnis? Es geht hier doch ausschließlich um Horizon-Kunden von Unitymedia, die darüber hinaus ein weiteres Abo direkt bei Sky abgeschlossen haben. Und genau diese möchten ihre Skyprogramme -wie von UM angekündigt und z.B. über Facebook versprochen- auf die Horizon gebucht haben. Selbstverständlich haben Skykunden, die keinen Vertrag mit UM geschlossen haben, keinerlei Rechte UM-Geräte zu nutzen. Da hilft auch kein BGB.
Zuletzt geändert von 44801Querenburg am 14.01.2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon HariBo » 14.01.2014, 21:33

ach con, das hab ich auch schon geschrieben, versteht aber keiner, leider.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 14.01.2014, 21:39

Das versteht keiner, weil nicht logisch und nicht nachvollziehbar und die Probleme (siehe Forum) tatsächlich vorhanden sind.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon conscience » 14.01.2014, 21:52

44801Querenburg hat geschrieben:Es geht hier doch ausschließlich um Horizon-Kunden von Unitymedia, die darüber hinaus ein weiteres Abo direkt bei Sky abgeschlossen haben. Und genau diese möchten ihre Skyprogramme -wie von UM angekündigt und z.B. über Facebook versprochen- auf die Horizon gebucht haben.


Und genau diese Kunden wenden sich an Sky, um ihre Pakte auf Horizon um buchen zu lassen und sie wenden sich eben nicht an UM um diese Buchung durchführen zu lassen :super:
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon conscience » 14.01.2014, 21:59

HariBo hat geschrieben:ach con, das hab ich auch schon geschrieben, versteht aber keiner, leider.


Doch er versteht, er gibt es nur nicht zu. Er versteht, dass Sky Direktkunden mit UM Horizon sich an Sky wenden, um ihre Pakete auf die virtuelle SmartCard zu buchen. Und da er so ein kleiner Trotzkopf ist, schadet er anderen, die wirklich Hilfe suchen.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon 44801Querenburg » 14.01.2014, 22:02

...sehe ich anders. Aber hier schliesst sich der Kreis, denn wie bereits ausgeführt lassen sich die Betroffenen Kunden von Sky und UM wie dumme Ochsen am Nasenring durch die Arena führen.

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass einige UM-Jünger nichts auf Ihr Unternehmen kommen lassen wollen.
44801Querenburg
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon conscience » 14.01.2014, 22:08

44801Querenburg hat geschrieben:...sehe ich anders. Aber hier schliesst sich der Kreis, denn wie bereits ausgeführt lassen sich die Betroffenen Kunden von Sky und UM wie dumme Ochsen am Nasenring durch die Arena führen.


Da sind wir bei einem anderen Thema - nämlich die der Situation für die Kumdschaft beider Unternehmen.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon jabba-the-hut » 15.01.2014, 00:04

...nach unzähligen Telefonaten mit UM und SKY hatte ich plötzlich eine SKY Mitarbeiterin
dran die der Auffassung war zu wissen, warum die SKY Programme auf der Horizon Box nicht laufen:
Angeblich läge es an meinem "alten Tarif".
Aus Frust und Resignation habe ich der Umstellung zugestimmt ( 9,95€ mtl. mehr :wut: ) und siehe
da, oh Wunder, 1 Std. (!) später lief alles perfekt!

ABZOCKE :sauer: und vermutlich haben Sie mich noch vera....!?

Im Moment bin ich einfach nur froh, dass endlich alles funktioniert, aber der Sache gehe ich noch
auf den Grund!
jabba-the-hut
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.01.2014, 15:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon tonino85 » 15.01.2014, 00:14

Es kann nur die aktuellste Struktur auf Horizon gebucht werden. War also korrekt, was die Hotline erzählt.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Beitragvon breckofresh » 15.01.2014, 07:58

Ich zähle seit gestern auch zu den Glücklichen, bei dem, nach sehr langer Zeit, die Sky-Sender funktionieren.

Ich muss dabei sagen, das ich in diesem Fall gute Erfahrungen mit dem Unitymedia-Hilfe-Team auf Facebook gemacht habe.
breckofresh
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2012, 20:28

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste